Gibt es also nicht mehr?
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Gibt es also nicht mehr?Also ich komme noch auf die Seite und konnte noch bestellen!
Habe allerdings keine 140 Punkte, die sollten erst mit der nächsten Gutschrift kommen. Vielleicht klappt es ja trotzdem... -
*nerv* mit meinem genion offline gibts das angebot, mit meinem genion l online nicht, mal wieder typisch o2, scheißladen^^
edit: ich schaffs bis auf diese seite:
https://specials.o2online.de/p…tion/subscribe.asp?mobil='+document.loginName+'aber da zieht er mit die handynummer nicht rein!
-
Also bei mir gings grad auch noch, hab auch gleich bestellt mal schauen wann die erste Ausgabe eindruddelt und dann wird gleich gekündigt
MfG DerOli
-
So, gerade die Bestätigungs Email zum Focusabo erhalten :top:
Hier mal der Text für alle die es interessiertZitatvielen Dank für Ihre Bestellung eines Focus-Jahresabos in der o2 Bonuswelt! Wir haben soeben die Bestellung veranlasst – in Kürze erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben des Focus-Aboservice. Die entsprechende Punktzahl ist von Ihrem Punktekonto abgezogen worden. Ihren aktuellen Punktestand finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/bonuswelt Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln in der o2 Bonuswelt.
Absender O2 Team.
Scheint also langsam loszugehen mit den Bestätigungen. -
Habe gerade die Bestätigung per Mail erhalten - bestellt hatte ich am 02.04:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung eines Focus-Jahresabos in der o2 Bonuswelt! Wir haben soeben die Bestellung veranlasst – in Kürze erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben des Focus-Aboservice. Die entsprechende Punktzahl ist von Ihrem Punktekonto abgezogen worden. Ihren aktuellen Punktestand finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/bonuswelt
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln in der o2 Bonuswelt.Viele Grüße
Ihr o2 Team
-
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,vielen Dank für Ihre Bestellung eines Focus-Jahresabos in der o2 Bonuswelt. Leider können wir Ihre Bestellung nicht weiterleiten, weil Ihr Punktekonto bisher nicht die benötigte Punktzahl aufweist. Unser Tipp: Gleich weitersammeln, bis Sie 140 Punkte erreicht haben – wie’s geht, erfahren Sie unter http://www.o2online.de/goto/bonuswelt !
Viele Grüße
Ihr o2 Team
Leider immer noch keine 140 Punkte.
Hat also mit 100 Punkten wie erwartet nicht funktioniert.
Gruß Gunn
-
.
-
So auch ich habe heute noch zugeschlagen! Nochmals danke an den Tipgeber! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!