Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Wie wäre es wenn wir uns hier mal ums Focus Abo kümmern anstatt ums Aufladen und Punkte sammeln?


    Danke.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Vor 10 Minuten schlug folgende Mail auf:



    Scheint ja gut auszusehen.

  • Diejenigen, die nur 100 Punkte haben, bekommen folgende Mail:


    Sehr geehrter klara korn,


    vielen Dank für Ihre Bestellung eines Focus-Jahresabos in der o2 Bonuswelt.
    Leider können wir Ihre Bestellung nicht weiterleiten, weil Ihr Punktekonto
    bisher nicht die benötigte Punktzahl aufweist. Unser Tipp: Gleich weitersammeln,
    bis Sie 140 Punkte erreicht haben – wie’s geht, erfahren Sie unter
    http://www.o2online.de/goto/bonuswelt !


    Viele Grüße



    Ihr o2 Team
    .....................................................................................


    Hoffentlich schreiben die die fehlenden Punkte durch die Umstellung auf Online-Rechnung und Änderung der Bankverbindung bald gut.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Und wie soll das genau funktionieren?


    Da ich ja direkt angesprochen wurde, will ich das auch nochmal kurz beantworten - bungee möge mir verzeihen.
    Bei einer aufladung per Überweisung kannst Du den Betrag frei wählen - Bankverbindung und den für Deine Rufnummer nötigen Verwendungszweck findest Du wenn du Dich unter o2-online einloggst.
    Jede Überweisung verlängert die Verfügbarkeit um ein Jahr.
    Zum eigentlichen Thema kann ich auch nur ebenfalls den Erhalt der Bestätigungsmail vermelden.
    Da in dem Markt weniger der Erlös aus dem Abo, als die reinen Abozahlen und die damit verbundenen Werbepreise zählen, war ich auch niemals im Zweifel dass das klappt. Wie sehr Abos bezuschusst werden sieht man ja immer sehr schön im Abo-Thread.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Geht es eigentlich hier um den Focus-Thread oder darum wie man an Punkte kommt?


    Mein Gott, dann holt euch ein Vertrag und telefoniert oder wartet bis ihr genügend habt und dann wartet ihr aufs nächste Schnäppchen.



    Ich hingegen hab eine Mail bekommen u. freu mich, aber deswegen Müll ich nicht den Thread zu um irgendwelche auf irgendeine Weise zu bekommen. :rolleyes:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!