Mhm also die Adressänderung hat mir keine Punkte gebracht. Die hatte ich zufällig letztens gemacht als ich umgezogen bin.
Nun wollte ich mal 2 MMS verschicken, aber die gehen nicht weg. Muss man bei einer O2 Prepaid Karte das noch irgendwo freischalten lassen?
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Um mir auf meine eigene Frage zu antworten:
Nein, für Premium-sms erhält man (warum auch immer ) keine Bonuspunkte.
MTT
-
Hallo zusammen.
Danke nochmals an den Tipgeber!
Ich habe auch bestellt und gestern sind die Punkte abgezogen worden.
Zitat:
09.04.2007 Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung -140
MFG
-
Ich habe den Focus schon einmal ein Jahr bekommen > Kostenlos war schon zu teuer (ok, das ist jetzt eine persönliche Präferenz...). Dennoch vielen Dank für den Hinweis :p
-
Wurde es jemandem, wer LOOP hat, für die Änderung von E-mail Adresse 100 Punkte gutgeschrieben??? Oder gilt das nur für Vertragskunden?
-
Gilt offenbar nicht für Loop - genauso wenig wie die Änderung der Adressdaten... (habe für beides keine Punkte erhalten)
Dafür gibts 5-fache Bonuspunkte (1€ = 5 Punkte).
Man kann halt nicht alles haben...
MTT
-
Und was ist mit 4 MMS, für die man 50 Punkte bekommt? Gilt das auch nur für Vertrage?
-
.
-
Theoretisch ja,
aber die Punkte werden ja nur 1x pro Monat gutgeschrieben - und das wohl nutzerindividuell zu verschiedenen Zeitpunkten (steht im Thread).Riskieren kann mans aber mal...
MTT
-
11.04.2007 Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung -140, ebend erst abgzogen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!