Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Mhm also die Adressänderung hat mir keine Punkte gebracht. Die hatte ich zufällig letztens gemacht als ich umgezogen bin.
    Nun wollte ich mal 2 MMS verschicken, aber die gehen nicht weg. Muss man bei einer O2 Prepaid Karte das noch irgendwo freischalten lassen?

  • Um mir auf meine eigene Frage zu antworten:


    Nein, für Premium-sms erhält man (warum auch immer :rolleyes: ) keine Bonuspunkte.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Hallo zusammen.


    Danke nochmals an den Tipgeber!


    Ich habe auch bestellt und gestern sind die Punkte abgezogen worden.


    Zitat:


    09.04.2007 Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung -140


    MFG

    ..immer auf Empfang..

  • Ich habe den Focus schon einmal ein Jahr bekommen > Kostenlos war schon zu teuer ;-) (ok, das ist jetzt eine persönliche Präferenz...). Dennoch vielen Dank für den Hinweis :p

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Wurde es jemandem, wer LOOP hat, für die Änderung von E-mail Adresse 100 Punkte gutgeschrieben??? Oder gilt das nur für Vertragskunden?

  • Gilt offenbar nicht für Loop - genauso wenig wie die Änderung der Adressdaten... (habe für beides keine Punkte erhalten)


    Dafür gibts 5-fache Bonuspunkte (1€ = 5 Punkte).



    Man kann halt nicht alles haben... ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Theoretisch ja,
    aber die Punkte werden ja nur 1x pro Monat gutgeschrieben - und das wohl nutzerindividuell zu verschiedenen Zeitpunkten (steht im Thread).


    Riskieren kann mans aber mal... ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!