ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Du hast ja bestellt obwohl du ediglich 100Punkte hattest, hast du nun 0Punkte oder -40Punkte?
Ich hab nie erwähnt, dass ich hundert oder weniger hatte. Ich hatte ca. 600 ... gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Du hast ja bestellt obwohl du ediglich 100Punkte hattest, hast du nun 0Punkte oder -40Punkte?
Ich hab nie erwähnt, dass ich hundert oder weniger hatte. Ich hatte ca. 600 ... gehabt.
.
schon jemand was bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Du hast ja bestellt obwohl du lediglich 100Punkte hattest, hast du nun 0Punkte oder -40Punkte?
Hallo Oli,
du meinst mich.
Habe immer noch 100 Punkte. Scheint also nicht geklappt zu haben.
Mal sehen ob noch was passiert.
Gruß Gunn
Das wird wohl nicht funktionieren.
Hatte das auch mit nur 100 Punkten versucht und es hat sich auch nichts getan.
Dann wurden mir wegen einer Adressänderung nochmals 100 Punkte gutgeschrieben und somit konnte ich das Abo buchen.
Gestern gebucht und heute waren die 140 Punkte schon als negative Buchung runter.
ZitatOriginal geschrieben von dopheus
Bei mir ist es das Gaburtsjahr.
Wie gut, dass das in Deinem Profil steht .....
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Das wird wohl nicht funktionieren.
Hatte das auch mit nur 100 Punkten versucht und es hat sich auch nichts getan.
Dann wurden mir wegen einer Adressänderung nochmals 100 Punkte gutgeschrieben und somit konnte ich das Abo buchen.
Gestern gebucht und heute waren die 140 Punkte schon als negative Buchung runter.
Habe jetzt auch die Adresse geändert, das hat bisschen gendauert, aber jetzt die Bestätigung, aber noch keine Punkte gutgeschrieben worden.
Gilt das auch für email Adressänderungen?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Habe jetzt auch die Adresse geändert, das hat bisschen gendauert, aber jetzt die Bestätigung, aber noch keine Punkte gutgeschrieben worden.
Gilt das auch für email Adressänderungen?
Gruß Gunn
Ja gilt auch. Wie hier aber schon einige Mail genannt wurde, erfolgt die Punktegutschrift nur einmal pro Monat.
Hab meine Kontodaten aktualisiert und warte nun auf die 100 Punkte. Hab aber schon mal das Abo bestellt. Evtl. sind die 100 Punkte ja intern schon gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wie gut, dass das in Deinem Profil steht .....
Na und.
Kennst Du meine Nummer oder mein Passwort?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!