Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Und noch was: muss man mindestens 15 € aufladen?

Leider ja, 15 € ist das Minimum. ;)

Zitat

Weiß jemand, bis wann läuft die Aktion???

Nein. Steht ja (leider) nichts dabei.

Zitat

Hab gelesen, dass man je 1 € (abtelefoniert) 5 Punkte bekommt.

Das hab ich zwar auch schon mehrfach gelesen, aber wo steht das bitte im Bonusprogramm bzw. bei O2Online?
    Gibts die 5 Punkte nur für Loop-Kunden oder auch für Vertragskunden? (z.B. mit einer Genion Card S ?)

Bei Loop-Verträgen habe ich etwas von einem Gutschrift-Modell gelesen, aber das rechnet sich ja von vorne bis hinten nicht für den Verbraucher, sondern nur für O2. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Leider ja, 15 € ist das Minimum. ;)
    (...)
    Das hab ich zwar auch schon mehrfach gelesen, aber wo steht das bitte im Bonusprogramm bzw. bei O2Online?

Minimum bei Aufladung per Überweisung ist (und bleibt?) 1 Cent.
    Damit kann man zwar nicht telefonieren, aber die Verfügbarkeitsdauer verlängern.
    Ansonsten kann man beliebige Beträge, natürlich auch unter 15EUR aufladen.
    Und die 5 Punkte / EUR gibt es nur für Loop, alle anderen bekommen 1 Punkt / EUR, warum auch immer.
    Steht im Kleingedruckten / den Fußnoten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Lenka
    Hab gelesen, dass man je 1 € (abtelefoniert) 5 Punkte bekommt. Heißt es etwa, dass ich 8 € abtelefonieren muss, um 40 Punkte zu bekommen? Wann werden diese gutgeschrieben?..

Einmal pro Monat.

Zitat

Und noch was: muss man mindestens 15 € aufladen?

Beliebige kleinere Beträge kann man per Überweisung aufladen, also auch exakt 8 €. Der für die jeweilige Karte individuelle Verwendungszweck ist nach dem Einloggen auf o2online.de unter "o2 LOOP Karte aufladen" - "Überweisung und Dauerauftrag" zu finden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Einmal im Monat, aber wann genau? Am 1. Mai für den April oder wie funktioniert es?..

Das weiß ich nicht so genau. Bei mir in der Kontoübersicht wird immer der 14. eines Monats genannt, aber ich meine mal beobachtet zu haben, daß diese Einträge trotz dieser Datumsangabe auch mal deutlich später dort zu sehen sind. Und ich habe auch noch nicht nachvollzogen, für welchen Zeitraum die angeblich am 14. erfolgenden Gutschriften gelten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auch von mir: danke für den Tip!

Nachdem ich gestern die Kundenkennzahl zu oft falsch eingetippt hatte, habe ich heute dann die richtige benutzt (Loop-Karte: letzte 4 Stellen der Perso-Nummer). Und siehe da: ich hatte vorher tatsächlich 200 Punkte, mit heutigem Datum wurden 140 abgezogen, jetzt habe ich noch 60!

Grinsende Grüße,
    Thomas

• Hallo zusammen,

jemand von euch hat doch das Abo bestellt, obwohl er auf dem Konto weniger als 140 Punkte hat. Hat es tatsächlich geklappt? Wurden mindestens die vorhandenen Punkte abgezogen? Oder wurde die Bestellung storniert?

• Zitat

Nun stellt sich die Frage, wie ich meine weitere 40 Puntke bekomme?

In meinem Fall:

- 136 Punkte gehabt.
    - Bankverbindung geändert.
    - Zwei oder drei Tage später 236 Punkte gehabt.
    - Focus bestellt.

VIELEN Dank dem Tippgeber! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!