ist bestellt, cool
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Wie kann ich als Prepaid user die fehlenden 40Punkte bekommen?Man kann auch mit 100 Punkten bestellen, ich weiss aber nicht was mit der Differenz passiert.
Ich konnte auf jeden Fall mit nur 100 Punkten bestellen.
Gruß Gunn
-
.
-
Ich muß ich mich doch sehr wundern: Erst wird hier ein neuer Thread eröffnet zu einem Thema, das bereits in zwei (!) anderen Threads behandelt wird, und jetzt werden in diesem "Focus-Abo bei o2"-Thread auch noch allgemeine Fragen zum Bonusprogramm diskutiert, obwohl es im Forum "Netzbetreiber und Provider" seit Jahren den bekannten Thread mit dem unmißverständlichen Namen "o2 Bonusprogramm" gibt!
Was haben die 50 Punkte für 5 MMS oder die 100 Punkte für das Testen des CC-Packs mit dem Focus zu tun? Oder die Dauer der Punktegutschrift nach Änderung der Mailadresse?
Oder auch: "ich hab mich gestern mit meiner loop karte angemeldet in der bonus welt mittlerweile etwa 2€ vertelefoniert aber es werden nicht mehr als 100pkt..was mach ich denn falsch?" Die Frage kann ich natürlich gerne beantworten: Nix, Punkte werden nur einmal im Monat gutgeschreben.
Dann kam die Frage nach der Kundenkennzahl - eine andere Antwort als "Geburtsjahr der Person, auf die die Loop registriert ist" fällt mir auch nicht ein, bei mir war das jedenfalls zwei mal so.
Und dann auch noch die Frage, ob man Punkte verschenken kann (geht nicht).
Das hat doch alles mit dem Focus nix zu tun, und die meisten Fragen sind auch schon im Bonusprogramm-Thread beantwortet.
Da die Fakten zum Focus-Abo ja nun vollständig genannt sind und alles weitere hier nur noch OT sein kann und in den anderen Thread gehört, würde ich diesen Thread hier mit Verweis auf den Bonusprogramm-Thread einfach mal schließen.
Früher hätt´s das nicht gegeben - Thread mit bereits bekanntem Thema eröffnet - zweites Posting mit dem Hnweis "bekannt" und Link zum Thema - Schloß!
Nicht, daß die Sitten hier völlig einreißen!
Axelchen
-
Zustimmung!
-
@ Axelchen
Nicht jeder User hier liest im Thread "o2 Bonusprogramm" mit oder wußte dass es den überhaupt gibt.
Deswegen werden so auch User angesprochen, die diese Aktion sonst nicht mitbekommen hätten.
-
Also ich finde diesen Thread um einiges sinnvoller als den Neckermann A640-Jammer-Thread. Gut, einige Fragen, die hier gestellt werden, wurden bereits in anderen Threads in anderen TT-Foren beantwortet. Aber schei** drauf, es kann ja nicht immer jeder alles wissen. Was allerdings vermieden werden sollte, sind Postings ala "Habe jetzt auch bestellt, danke an den Tipgeber." Sich bedanken ist gut, aber wenn das alle machen, schafft es nur unnötig Traffic.
Edit: Wenn das Szenario von TM1 (siehe Posting unter mir) eintreffen sollte, wäre ich allerdings auch für ein sofortiges Schloss.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Also ich finde diesen Thread um einiges sinnvoller als den Neckermann A640-Jammer-Thread.Also ich wage es ja gar nicht mir auszumalen was passieren könnte wenn o2 bekanntgeben sollte, dass das alles ein Missverständnis war und es eigentlich 1400 Punkte heissen sollte
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Also ich wage es ja gar nicht mir auszumalen was passieren könnte wenn o2 bekanntgeben sollte, dass das alles ein Missverständnis war und es eigentlich 1400 Punkte heissen sollteDanke für den Tipp, hatte schon wieder den Screenshot vergessen :top:
Auch auch vielen Dank an den Threaderöffner/Tippgeber :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!