Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Ja, sorry, das ist schon etwas her! Gab auch mal eine Aktion bei Payback/Lufthansa; ich glaube, ich könnte inzwischen mindestens 3 Focus-Abos haben :D

Wenn es wieder eine Aktion gibt, wirst Du es bestimmt hier erfahren.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ihre Focus Lieferung wird kostenlos verlängert!

Nachdem ich bereits insgesamt 3x per Fax gekündigt habe, wollte ich mich mal nach den Erfahrungen der anderen Abonnenten erkundigen.
    Zunächst hatte ich 2x bei Connectare gekündigt, weil die in der o2-E-Mail angegeben worden sind. Später ist mir dann aufgefallen, dass der Focus von Burda geliefert wird - also dort per Fax gekündigt - ebenfalls keine Bestätigung erhalten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hatte gleich nach der 1. ungewollten Ausgabe von CC per EMail oder Fax bei denen gekündigt. Die Kbestätigung kam per Email (wenn ich mich recht erinnere sogar im spam ordner :mad: )

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Noch jemand, der noch GAR NICHTS bekommen hat?

Jep, hier! Irgenwann kam mal eine Mail von O2, dass das Abo auf deren Kosten um 1 Jahr verlängert wird und kurze Zeit später die Belieferung losgehen soll. Ich habe seitdem KEINE einzige Ausgabe bekommen! Super Aktion ..... :mad:

• Man musste damals seine Adresse bestätigen. Ich nehme an, du hast das dann wohl nicht getan?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Ihre Focus Lieferung wird kostenlos verlängert!

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Nachdem ich bereits insgesamt 3x per Fax gekündigt habe, wollte ich mich mal nach den Erfahrungen der anderen Abonnenten erkundigen.
    Zunächst hatte ich 2x bei Connectare gekündigt, weil die in der o2-E-Mail angegeben worden sind. Später ist mir dann aufgefallen, dass der Focus von Burda geliefert wird - also dort per Fax gekündigt - ebenfalls keine Bestätigung erhalten.

Haben die Leute, die eine Kündigungsbestätigung erhalten haben, denn bei Connectare oder bei Burda gekündigt?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich wurde leider ohne Bestätigung weiter beliefert. War auch verwundert, warum das Käseblatt wieder ankam.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Man musste damals seine Adresse bestätigen. Ich nehme an, du hast das dann wohl nicht getan?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ich habe seitdem KEINE einzige Ausgabe bekommen!

Sei doch froh.
    Ich würde ja mein Abo als Geschenk umleiten - wenn ich nicht sicher wäre, dass sowas alle Beteiligten seitens Focus / o2 / Burda / Connectare hoffnungslos überfordern würde...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Man musste damals seine Adresse bestätigen. Ich nehme an, du hast das dann wohl nicht getan?

Ich musste ebenfalls nichts bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!