Ja, sorry, das ist schon etwas her! Gab auch mal eine Aktion bei Payback/Lufthansa; ich glaube, ich könnte inzwischen mindestens 3 Focus-Abos haben
Wenn es wieder eine Aktion gibt, wirst Du es bestimmt hier erfahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, sorry, das ist schon etwas her! Gab auch mal eine Aktion bei Payback/Lufthansa; ich glaube, ich könnte inzwischen mindestens 3 Focus-Abos haben
Wenn es wieder eine Aktion gibt, wirst Du es bestimmt hier erfahren.
Ihre Focus Lieferung wird kostenlos verlängert!
Nachdem ich bereits insgesamt 3x per Fax gekündigt habe, wollte ich mich mal nach den Erfahrungen der anderen Abonnenten erkundigen.
Zunächst hatte ich 2x bei Connectare gekündigt, weil die in der o2-E-Mail angegeben worden sind. Später ist mir dann aufgefallen, dass der Focus von Burda geliefert wird - also dort per Fax gekündigt - ebenfalls keine Bestätigung erhalten.
Hatte gleich nach der 1. ungewollten Ausgabe von CC per EMail oder Fax bei denen gekündigt. Die Kbestätigung kam per Email (wenn ich mich recht erinnere sogar im spam ordner :mad: )
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Noch jemand, der noch GAR NICHTS bekommen hat?
Jep, hier! Irgenwann kam mal eine Mail von O2, dass das Abo auf deren Kosten um 1 Jahr verlängert wird und kurze Zeit später die Belieferung losgehen soll. Ich habe seitdem KEINE einzige Ausgabe bekommen! Super Aktion ..... :mad:
Man musste damals seine Adresse bestätigen. Ich nehme an, du hast das dann wohl nicht getan?
Re: Ihre Focus Lieferung wird kostenlos verlängert!
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Nachdem ich bereits insgesamt 3x per Fax gekündigt habe, wollte ich mich mal nach den Erfahrungen der anderen Abonnenten erkundigen.
Zunächst hatte ich 2x bei Connectare gekündigt, weil die in der o2-E-Mail angegeben worden sind. Später ist mir dann aufgefallen, dass der Focus von Burda geliefert wird - also dort per Fax gekündigt - ebenfalls keine Bestätigung erhalten.
Haben die Leute, die eine Kündigungsbestätigung erhalten haben, denn bei Connectare oder bei Burda gekündigt?
Per Fax bei Connectare. Die Bestätigung kam 1 bis 2 Wochen später als pdf-Anhang per Mail.
Ich wurde leider ohne Bestätigung weiter beliefert. War auch verwundert, warum das Käseblatt wieder ankam.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Man musste damals seine Adresse bestätigen. Ich nehme an, du hast das dann wohl nicht getan?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ich habe seitdem KEINE einzige Ausgabe bekommen!
Sei doch froh.
Ich würde ja mein Abo als Geschenk umleiten - wenn ich nicht sicher wäre, dass sowas alle Beteiligten seitens Focus / o2 / Burda / Connectare hoffnungslos überfordern würde...
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Man musste damals seine Adresse bestätigen. Ich nehme an, du hast das dann wohl nicht getan?
Ich musste ebenfalls nichts bestätigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!