Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Ist ja komisch. Ich habe ein Schreiben vom 19.12.07 von Connectare Marketing GmbH.
    Da steht drin das der Focus ab 21.01.08 wieder kostenlos geliefert wird für ein Jahr.
    Dann hab ich die dort angegebene Telefonnummer angerufen wegen Adressänderung und Kündigung zum Ende des kostenlosen Bezugsjahres.

Connectare Marketing GmbH
    Immenburgstr. 10

53121 Bonn

Tel. 01805/16080063

Die Frau am Telefon war sehr freundlich und hat auch die Kündigung ohne Murren telefonisch entgegen genommen.

Gruß Schrompf

• Habe immer noch keine Rückmeldung von connectare, obwohl ich mich über den Link von Dezember für ein Jahr Focus registriert habe.
    Noch jemand, der noch GAR NICHTS bekommen hat?

• Hier ;)

Hi,

ja hab auch noch nichts bekommen. Hab denen auch mal eine Email geschrieben, aber kam nichts zurück :(.

Bei mir kanns aber auch daran liegen, dass ich noch meine alte Adresse bei o2 angegeben hab und sie dann letztes mal online umgeändert hab. Jetzt weiß ich nicht welche Daten die bekommen haben.

Grüße

Rüdiger

• Re: Hier ;)

Ich bin im September (!) umgezogen und habe meine Adresse direkt online geändert. Trotzdem bekam connectare meine alte Adresse von o2 mitgeteilt... Hab denen dann telefonisch die neue durchgegeben und letzten Montag (4.02) war es endlich soweit: der Focus kam wieder!

• Hat jemand auf seine Kündigung eine Bestätigung erhalten?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!