ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Von welcher Email-Adresse kam die Antwort?
richmedia-Service
Joh.-Seb.-Bach-Str. 7
85591 Vaterstetten
Tel. 01805-160 8001
info@richmedia.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Von welcher Email-Adresse kam die Antwort?
richmedia-Service
Joh.-Seb.-Bach-Str. 7
85591 Vaterstetten
Tel. 01805-160 8001
info@richmedia.de
Ist ja komisch. Ich habe ein Schreiben vom 19.12.07 von Connectare Marketing GmbH.
Da steht drin das der Focus ab 21.01.08 wieder kostenlos geliefert wird für ein Jahr.
Dann hab ich die dort angegebene Telefonnummer angerufen wegen Adressänderung und Kündigung zum Ende des kostenlosen Bezugsjahres.
Connectare Marketing GmbH
Immenburgstr. 10
53121 Bonn
Tel. 01805/16080063
Die Frau am Telefon war sehr freundlich und hat auch die Kündigung ohne Murren telefonisch entgegen genommen.
Gruß Schrompf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schrompf
...
Connectare Marketing GmbH
Immenburgstr. 10
53121 Bonn
Tel. 01805/16080063
...
Gruß Schrompf
Hier die Festnetznummer: 0228-684479-0
Dort sagte man mir, ich soll eine Email an aboservice@connectare.de schicken. Die würden auch nichts anderes tun, wenn sie jetzt am Telefon die Kündigung entgegennehmen würden.
Habe immer noch keine Rückmeldung von connectare, obwohl ich mich über den Link von Dezember für ein Jahr Focus registriert habe.
Noch jemand, der noch GAR NICHTS bekommen hat?
Hier
Hi,
ja hab auch noch nichts bekommen. Hab denen auch mal eine Email geschrieben, aber kam nichts zurück :(.
Bei mir kanns aber auch daran liegen, dass ich noch meine alte Adresse bei o2 angegeben hab und sie dann letztes mal online umgeändert hab. Jetzt weiß ich nicht welche Daten die bekommen haben.
Grüße
Rüdiger
Re: Hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RüdigerD
Bei mir kanns aber auch daran liegen, dass ich noch meine alte Adresse bei o2 angegeben hab und sie dann letztes mal online umgeändert hab. Jetzt weiß ich nicht welche Daten die bekommen haben.
Grüße
Rüdiger
Ich bin im September (!) umgezogen und habe meine Adresse direkt online geändert. Trotzdem bekam connectare meine alte Adresse von o2 mitgeteilt... Hab denen dann telefonisch die neue durchgegeben und letzten Montag (4.02) war es endlich soweit: der Focus kam wieder!
Hat jemand auf seine Kündigung eine Bestätigung erhalten?
Ja, sowohl per Mail mit angehängter PDF als auch per Post.
ich nur als pdf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!