Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Ich hab ihn jetzt zum zweiten Mal wieder im Briefkasten gehabt.
    Eigentlich will ich das Ding gar nicht - das Niveau dieses Blattes ist zu grausam.
    Aber naja: auf ein weiteres Jahr kostenlosen Focus. :mad:

  • Für mich überraschend hatte ich den Focus heute auch im Briefkasten.
    Die mail zum anklicken hatte ich zwar bekommen, sonst aber keinerlei weitere Benachrichtigung.
    Der Adressaufkleber zeigt "Burda Medien Vertrieb GmbH" aus Offenburg als Absender - imho war das "früher" auch so.
    Die Kundennummer ist allerdings neu.
    Mangels Schreiben mit Lieferankündigung und Erklärung zum evtl. kostenpflichtigen Verlängern, sowie überhaupt der Laufzeit etc., steht der "Vertrag" jetzt etwas in der Luft.
    Mal schaun, ob und wem ich da dann kündige.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Das gleich heute auch bei mir. Focus drin, aber außer dem Link nichts weiter. Entweder kommt noch was die Tage, oder die sollen mir nachweisen, dass ich einen Vertrag mit Burda habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Der Adressaufkleber zeigt "Burda Medien Vertrieb GmbH" aus Offenburg als Absender - imho war das "früher" auch so.
    Die Kundennummer ist allerdings neu.


    Bei mir heute ebenso ohne schriftliche Ankündigung.
    Welche der Nummern über der Adresse ist denn die Kundennummer?

  • Ich glaube ich erlebe jetzt eine neue Form dieses Focus-Desasters :D .


    Hab heute 2 Ausgaben bekommen, aber noch keine Bestätigung über das neue Abo :)


    ChrisO2

  • So ab heute sollte ich wieder mit dem Focus beliefert werden, war allerdings nix im Briefkasten. Geht mal wieder gut los...

  • bei mir war die Lieferung auch heute wieder im Briefkasten.
    Alles prima.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • So bei mir klappts seit letzter Woche auch wieder...Heute war auch pünktlich...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ich glaub es geht schon wieder los.
    Als ich heute mal länger auf's Örtchen musste, habe ich mir den reisserischen Artikel zum Thema "Sicherheit beim Onlinebanking" durchgelesen und freue mich bereits auf den morgigen Tag: Da rufen dann wieder die Kunden an und schieben Panik :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!