Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Hmmm, da muss ich mir wohl sorgen machen. Habe die Bestätigung gleich doppelt erhalten, jedoch gestern keinen Focus. Und das versprochene Geschenk natürlich auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Hmmm, da muss ich mir wohl sorgen machen. Habe die Bestätigung gleich doppelt erhalten, jedoch gestern keinen Focus. Und das versprochene Geschenk natürlich auch nicht...

Hallo,

schau mal auf deine Bestätigung. Auf meiner steht Lieferung ab KW3 (14.01.2008).
    Wieso auch immer das unterschiedlich losgeht....

Grüße

• Habe ich natprlich sofort gemacht. Lieferung war definitiv zu gestern angekündigt. Habe jetzt einfach an o2 geschrieben, mal sehen, was zurückkommt. Ich hoffe mal, das hängt nicht damit zusammen, dass ich bereits zum Ende des ersten Bezugsjahres gekündigt habe.

• Ich habe letzte Woche ein Fax rausgeschickt mit der Kündigung und heute die Bestätiung per Email (pdf) erhalten. :top:

• Also ich kann mich gar nicht dran erinnern gekündigt zu haben aber hatte heute eine Kündigung im Email-Postfach! :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!