Auch bei mir, ich werde ab Ausgabe 3/14.01.2008 beliefert !
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Hallo,
auch ich soll ab 14.01 wieder beliefert werden . Ist ja irre, dass das Abo trotzdem wieder 52 Wochen laufen soll - wer es glaubt :confused: !?
Gruß
Christopher -
Ich hab auch meinen Connectare Brief bekommen, ab 2/2008 solls wieder losgehen.
Aber kündigen dürfen wir nicht vergessen!! Nach Ablauf der Jahresfrist kostet die Zeitschrift 2,95€...
Grüße IG
-
Allerdings kann man nach jeder Ausgabe kündigen, was ich positiv finde
-
dito, bei mir das selbe
-
bei mir auch das gleiche.
ich finds nervig. die paar ausgaben focus damals haben mich davon überzeugt, dass die zeitung nix (für mich) ist. -
Wurde gerade von Connectare zurückgerufen.
Wichtigste Fakten:
- Connectare ist ausschließlich für die Lieferung ab Januar verantwortlich. Alle etwaig vorher gelieferten Hefte kommen nicht über Connectare, sondern andere Unternehmen (Presse Union, Burda direkt, whatever)
- Jeder Lieferbeginn muß individuell von Burda bestätigt werden. Daher gehen die Begrüßungsschreiben erst langsam und nacheinander raus. Man rechnet aber mit Beginn bis Ende Januar
- erneute Kündigung ist erforderlich
- Etwaige "Entschädigungen" (Thermoskanne etc.) kommen - wenn - ausschließlich von O2. Connectare hat damit nichts am Hut, sondern macht ausschließlich die Abwicklung der Heftlieferung
- Wessen Daten sich seit Bestellung in der O2-Bonuswelt geändert haben, sollte sich aktiv bei Connectare melden, da man nur die Daten vom Zeitpunkt der Bestellung seitens O2 bekommen hat
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von u700s
So,ich habe jetzt eine Bestätigung von Burda, sie sind für das Abo verantwortlich.
Als kleine Entschädigung bekomme ich nun nach der Thermoskanne zusätzlich eine Kaffeemaschine.
Mal sehen was da noch alles kommt. Wahrscheinlich gibt es von Connectare auch noch ein kleines Geschenk, so wie es in der Mail angekündigt wurde.
Der Focus kommt auch wieder regelmässig.
Also Leute haltet euch an Burda und Connectare, ab und zu O2 wegen der Thermoskanne anschreiben!
Wieso stehen Dir Thermoskanne und Kaffeemaschine zu??
*Neugierigschiel*
-
Weil er die wahrscheinlich von o2 versprochen bekommen hat!
-
ja, das schon. Aber in welcher Zusammenhang mit dem Focus-Abo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!