Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Kann es vielleicht sein, dass Du die Änderung der Bankverbindung kurz vor der mtl. Rechnungsstellung vorgenommen hast?
    Punkte werden normalerweise nämlich nur 1x mtl. gutgeschrieben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    In meinem Fall:

- 136 Punkte gehabt.
    - Bankverbindung geändert.
    - Zwei oder drei Tage später 236 Punkte gehabt.
    - Focus bestellt.

Hast du Prepaid oder Vertrag?..
    Ich habe auch meine E-mail Adresse geändert, allerdings fast sofort nach der Registrierung :) Interessant, ob das etwas bringt.

Ist es vielleicht mit der Gutschrift der Punkte genau wie bei Vodafone? Ich habe Vertrag bei Vodafone und bei mir beginnt ein "neuer" Monat am 13. Warum? Das weiß ich nicht, ich habe den Vertag am 3. genommen. Also ich schätze bei o2 ist es ähnlich - es hängt davon ab, wann die Sim-Karte registriert wurde oder so ähnliches...

• Ich habe Prepaid und Vertrag, die Bankverbindungsänderung bezog sich allerdings auf den Vertrag.

Eine E-Mail-Umstellung am 03.04. hat nichts gebracht, daher habe ich noch am 05.04. die Bankverbindung nachgeschoben.

Die Punkte sind gestern, am 07.04., gutgeschrieben worden - passt eigentlich nicht zum monatlichen Rechnungsstellungstermin.

• loop will nich..

fyi..ich telefoniere seit 4 tagen mit loop..das guthaben wird weniger die punkte nicht mehr..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wurde nicht irgendwo erwähnt, dass die Gutschrift 1x im Monat stattfindet?

Gutschrift aufgrund von Mobilfunknutzung erfolgt beim mir immer zwischen dem 7. und dem 12. eines Monats.

Punkte für andere Dinge wie Änderung der Bankverbindung, Treuebonus, Teilnahme an Online-Befragung werden allerdings recht zeitnah gutgeschrieben.

Bestätigungsmail hab ich auch nicht bekommen, aber Punkte sind mit schon abgebucht worden.

• Zählen zur Mobilfunknutzung eigentlich auch sms oder nur reine Telefonie?

Ich habe den Eindruck, daß O2 mir bislang keine verschickten sms - Kosten in Bonuspunkte umgewandelt hat...

(EDIT: Frage gilt für Loop. Es wurden mehrere Premium-sms zu je 49 cent am 23.02.2007 versandt, aber bislang keine Bonuspunkte gutgeschrieben. Diese hätten doch normalerweise irgendwann im März dem Bonusprogramm gutgeschrieben werden müssen, oder? :confused: )

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!