Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Berufstätig sind die Meisten User hier.... *kopfschüttel*


    So eine Blöde und auch Dreiste Antwort habe ich lange nicht mehr gelesen.


    Sorry für OT.


    danke, aber ich versuche hier lediglich den Thread "übersichtlich" mit meiner Frage zu halten, oder darf ich davon ausgehen, daß andere User mit den selben Problemen und Wissens-Stand auch gerne 50 Seiten posts durchackern wollen ???
    (oder mit Hilfe der Suche diese auf 10 reduzieren möchten, um der nächsten Antwort vorzugreifen)


    trotzdem danke für diesen Denkanstoss.........werde das demnächst beachten und sowas wie ein "sum-up" oder eine Anfrage danach vermeiden, damit schön jeder alles durchliest und sei er berufstätig oder nicht, in diesem überfüllten Thread alle "Focus erhalten" Meldungen für sich registriert ;)


    ebenfalls sorry für OT


    Die nicht wirklich passende Wertung in Deiner Antwort überlese ich gerne.

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von supermattes
    danke, aber ich versuche hier lediglich den Thread "übersichtlich" mit meiner Frage zu halten,


    Seit wann hält man etwas übersichtlich wenn man alles nochmal fragt was schon dagewesen ist?
    Und die Aussage "ich bin zu faul zum Lesen, also liesmir das nochmal vor", ist wirklich unangebracht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Seit wann hält man etwas übersichtlich wenn man alles nochmal fragt was schon dagewesen ist?
    Und die Aussage "ich bin zu faul zum Lesen, also liesmir das nochmal vor", ist wirklich unangebracht.


    Evtl. sollte ich das Wort "übersichtlich" erklären, aber das wurde in einem denke ich allen bekannten Buch namens "Duden" erklärt.


    Und wieder ein "Dankeschön" an alle die mich hier bombardiert haben oder noch wollen, gerne stelle ich mich dafür zur Verfügung......wenn Ihr sonst nichts zu tun habt oder nichts sinvolles zu dem Thread beitragen möchtet.



    Die Übersichtlichkeit geht in einem 58 Seiten Thread nunmal gerne verloren, wenn über die letzten 20 Seiten die infos von 2 Tagen verstreut sind, bei denen man erstmal die Relevanz der Aktualität und dem aktuellen Status checken muss.....


    Die o.g. Aussage habe ich nicht getroffen, oder steht das irgendwo wort-wörtlich von mir so geschrieben......kann mich nicht erinnern und auch, wenn ich die Suche bemühe finde ich das nicht ;)


    Ich entschuldige mich vielmals, wenn Du meine Anfrage falsch interpretiert hast.


    Ich werde mich dann mal aufs "Lesen" beschränken (davon lebt ja dieses Forum,, oder?), es vermeiden gezielte Fragen zu stellen und solchen OT posts zu antworten


    danke für die Mühe, die ich gemacht habe


    und again: sorry für OT


    PS. das wird das letzte OT in diesem thread von mir sein, aber alle die meinen Ihrem Ego nachkommen zu müssen und das letzte Wort zu verteilen, sei es von Herzen gegönnt

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Geht's jetzt im Januar erst los, oder nicht?
    Nicht letzte Woche kam wieder einer, gestern und heute jedoch wieder mal Nichts.


    Die machen echt was die wollen...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken: ....


    Also, im Januar gehts los.

  • Der Plural von Focus ist schon lustig... ;)



    Foci?


    Focusse?


    Oder gar Focüsse? :D



    Laut Focus-Pressestelle sagt man "Focus-Ausgaben", um das Problem zu vermeiden.
    Das mal als lustige Anekdote von Onkel MTT: :D




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Ich habe letzte Woche keinen Focus bekommen, nichts eingeschweißtes o.ä.


    ABER heute habe ich meinen Focus wieder im Briefkasten gehabt! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • MTT, sieh es mal so, ein bißchen Vokabelwerfen bereichert doch das Leben, es ist schon ernst genug.


    Wie heißt denn der richtige Plural von Mercedes?


    Mercedesse?


    Merceden?


    Es ist eben nicht immer alles geklärt :D


    Aber nun wieder BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!