Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Na, sag bloß! :eek:

Da wären wir nicht drauf gekommen - Du bist echt der Einzige! :eek:

Ist es denn heute derart unmodern geworden, auch mal die letzten Seiten eines Threads zu lesen,
    um auf einem aktuellen Stand zu sein? :flop:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• kam gestern:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

Sie hatten sich über die Bonuswelt von o2 entschlossen, 1 Jahr das Magazin Focus für lediglich 140 Bonus-Punkte regelmäßig ins Haus zu bekommen.

Leider ist es bei der Belieferung durch den beauftragten Partner zu Unregelmäßigkeiten gekommen, sodass einige Abonnenten den Focus nicht pünktlich oder gar nicht erhalten haben.

Wir haben daraufhin den Partner gewechselt und können somit jetzt wieder sicherstellen, dass der Focus pünktlich in Ihrem Briefkasten landet.

Sollten auch Sie zu den Lesern gehören, die von den Lieferproblemen betroffen sind, so bitten wir auf diesem Wege herzlich um Entschuldigung.

Als kleine Wiedergutmachung haben wir uns entschlossen, die Belieferung gleich ob Sie schon Hefte erhalten haben für ein komplettes Jahr kostenlos für Sie zu erneuern, die bisher gelieferten Ausgaben gehen zu unseren Lasten.Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Lesevergnügen mit dem Focus.

Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sie werden dann von Connectare über den Lieferbeginn umgehend informiert.

Herzlichen Dank.
    Ihr o2 Team

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• !!!

!!!

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    kam gestern:

Super.
    Irgendwie werden wir die 100 Seiten schon noch vollbekommen.
    Für sowas _muss_ man TT einfach lieben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Moment, ich muss gerade noch einmal gucken. Vielleicht finde ich auch noch die ein oder andere Mail, die hier schon mehrfach voll zitiert wurde ... dann kann ich die auch noch einmal komplett posten.

Ach ja - und dann gebe ich die Infos was bei mir ebenso wie bei vielen anderen nicht gekommen ist und beschwere mich über nicht erhaltene Thermoskannen.

Denkt ihr eigentlich eine Sekunde nach, bevor ihr postet? :mad: In diesen Infothreads ist bald nichts als Schwachsinn oder Wiederholungen zu finden, die Schnäppchenthreads mutieren zu Mega-Diskussionen und wo es noch um Vergleiche zwischen Mobilfunkprodukten verschiedener Anbieter geht, kommt entweder Polemik oder gleich die nächste Netzdiskussion auf. Bald macht es keinen Spass mehr, die abonnierten threads zu lesen.

• Bei mir kam bisher weder ein Mail noch eine Zustellung an. Vielleicht muss ich ja vorher die Kanne wieder zurückschicken. :D

• Jo habe auch die Ausgaben 48 und 49 im Briefkasten gehabt.
    So ganz kapier ich die sache nicht.

Zitat

Original geschrieben von wyraucher
    ich hatte gestern überraschend zwei Focus Ausgaben im Briefkasten. Zusammen verschickt in einem "Plastik Kuvert"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!