Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Wow, die Lokus-Abozahlen müssen ja echt im Keller sein.


    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich machen will. Es war irgendwie ganz schön, den Briefkasten nicht jeden Montag voll zu haben. Dieses "Nachrichtenmagazin" hat es eh nur bis Dienstag geschafft das Altpapier zu umgehen.


    Solche Posts kannst du dir eigentlich sparen! Wenn du mit der Qualität der Zeitschrift nicht zufrieden bist, warum hast du sie dann überhaupt abonniert? ..und warum schreibst du denen nicht einfach ne Mail, dass sie die Zustellung stoppen sollen?


    Ciao

  • Ich habe heute bereits 2 Focus Zeitschriften erhalten + die Email.
    Ausgabe 10/11 2007.


    Ob man das wieder kündigen muss, würde mich auch interessieren.

  • Nach dem bisherigen Verlauf dieser unsäglichen Geschichte sollte ein Einwurfeinschreiben zwecks Kündigung o.ä. nicht zuviel verlangt sein, zumal es ja ab Januar wieder 1 Jahr läuft. ;)



    Aber jetzt warten wir erst mal, ob es wirklich reibungslos läuft mit der neuen Connectare GmbH.
    Kündigen kann man ja dann noch. :D


    Meine Recherchen ergaben, daß die u.a. auch für Focus die Focus Editionen (DVDs) versenden und die Seite focus-golf.de betreiben. Scheint also direkt mit Burda zusammenzuhängen und ist hoffentlich seriöser als die Presseunion. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Die mail ist (natürlich) auch bei uns angekommen.
    Soweit ganz nett.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Probleme mit einer Kündigung geben sollte - schliesslich liegt dem ja nun gar kein Vertrag mehr zugrunde :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    Solche Posts kannst du dir eigentlich sparen!
    [...blabla...]
    Ciao


    Diese Antwort ist zwar so überflüssig wie dein Post, aber du kannst die Antworten auf deine Fragen hier im Thread nachlesen.
    Zugegeben, mein Posting hatte keinen besonderen Informationsgehalt. Das gilt aber für ziemlich viele in diesem Thread...

    Zitat

    Nach dem bisherigen Verlauf dieser unsäglichen Geschichte sollte ein Einwurfeinschreiben zwecks Kündigung o.ä. nicht zuviel verlangt sein, zumal es ja ab Januar wieder 1 Jahr läuft.


    Ein Einwurfeinschreiben wird vermutlich gar nicht nötig sein. Eine Mail mit der Bitte um Postalische bestätigung hat bei mir auch geklappt. (Zumindest bei dem ersten "Partner")
    Es bleibt ja noch genug Zeit um evtl. noch nen Fax zu schicken... oder final dann ein Einschreiben.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Erstaunlich! Auf meine Beschwerdemails an o2, PU und Focus von vor vier Wochen kam lediglich vor eine Woche die Standardmail von PU ("o2 hat Schuld") und das wars. Nun habe ich heute auch die Mail von o2 mit der Verlängerung bekommen. :top:
    Bin mir zwar noch nicht sicher, ob man 1,5 Jahre Locus-Focus unbeschadet überstehen kann :p , aber wie es scheint, hat sich o2 doch dahinter geklemmt und war in dem Fall gar nicht der (alleinige) Bösewicht.
    Thermoskanne hat mir keiner versprochen und nach den Bonuspunkten habe ich noch gar nicht wieder geschaut.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Wie sieht es aus mit meiner bereits geregelten Kündigung ?
    Muss ich jetzt dem neuen Zulieferer mitteilen das ich fristgerecht kündige und so weiter ? Keinen Bock auf ne fiese Überraschung in 1 Jahr :)


    Edit: Oh sorry, hab jetzt mal 2 Posts drüber gelesen und werde dann wieder kündigen.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Bei mir kam bisher noch keine Mail von O2 an. Muss man sich erst per Mail beschweren? Habe bisher nur die Hotline kontaktiert.


    Habe gar nichts gemacht und heute die Mail bekommen. Einfach Geduld haben und noch nen Tag warten. Wenn dann nichts kommt kannst du ja nochmal anrufen und nachfragen.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    Habe gar nichts gemacht und heute die Mail bekommen. Einfach Geduld haben und noch nen Tag warten. Wenn dann nichts kommt kannst du ja nochmal anrufen und nachfragen.



    Habe gerade auch die Mail bekommen!


    obwohl ich mich nicht beschwert habe!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!