Heute (!) kam wieder was: eingeschweißt in Folie der aktuelle und letzte Focus. :confused:
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Ich hab nur das hier erhalten:
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, bemühen wir uns um eine schnelle
Lösung der Problematik.Bitte haben Sie noch Geduld.
Vielen Dank.
Hauptleistung bei O2 ist wohl nur die Erbringung von Nebenleistungen.
Man schrieb mir auch schon, dass meine Bonuspunkte zurückerstattet wurden, leider ist mein Vertrag letzen Monat ausgelaufen
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
so, heute hab ich nochmal Druck per Fax gemacht. So nicht!
Danke!Das hat wohl geholfen, wie oben beschrieben kamen heute 2 Focus, allerdings direkt von Burda und nicht von PU.
-
Auch bei mir waren heute die letzten zwei Ausgaben in der Post. Ich denke O2 hat jemand anders gefunden der nun die Abos weiterbetreut. Mal schaun ob am Montag wieder regulär der Focus im Kasten ist.
ChrisO2
-
Hallo,
hatte ebenfalls von der Burda Abo-Betreuung 2 Ausgaben (48 & 49) im Briefkasten. -
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
Sie hatten sich über die Bonuswelt von o2 entschlossen, 1 Jahr das Magazin Focus für lediglich 140 Bonus-Punkte regelmäßig ins Haus zu bekommen.
Leider ist es bei der Belieferung durch den beauftragten Partner zu Unregelmäßigkeiten gekommen, sodass einige Abonnenten den Focus nicht pünktlich oder gar nicht erhalten haben.
Wir haben daraufhin den Partner gewechselt und können somit jetzt wieder sicherstellen, dass der Focus pünktlich in Ihrem Briefkasten landet.
Sollten auch Sie zu den Lesern gehören, die von den Lieferproblemen betroffen sind, so bitten wir auf diesem Wege herzlich um Entschuldigung.
Als kleine Wiedergutmachung haben wir uns entschlossen, die Belieferung gleich ob Sie schon Hefte erhalten haben für ein komplettes Jahr kostenlos für Sie zu erneuern, die bisher gelieferten Ausgaben gehen zu unseren Lasten.Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Lesevergnügen mit dem Focus.
Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sie werden dann von Connectare über den Lieferbeginn umgehend informiert.
Herzlichen Dank.
Ihr o2 Teamkam gerade per Mail. Finde ich klasse
-
Bei mir auch vor 5 Minuten gekommen! Feine Geste!
-
Hab die Mail auch grad gekriegt! :top:
-
In der Tat :top:
Stellt sich nun nur die Frage: Muss man das Abo dann nochmal kündigen? Das wird ja wieder lustig, denn schließlich hat man ja (eigentlich!) nur mit der PU einen Vetrag geschlossen -
Ich habe die Mail auch bekommen und bestätigt.
Mal sehen, wann und wie uns der neue Lieferbeginn mitgeteilt wird.
Sehr interessant wäre es zu wissen, ob man dann wieder kündigen muss oder ob die Belieferung automatisch endet!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!