Habe das Schreiben ebenfalls, allerdings per E-Mail, erhalten:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte O2-Kundin,
sehr geehrter O2-Kunde,
im Zusammenhang mit der „O2-Focus-Aktion“, an der Sie teilgenommen haben, hat es Irritationen gegeben, die letztendlich zur Einstellung der Belieferung geführt haben. Grund ist der Umstand, dass nach unserer Rechtsauffassung den O2-Kunden widersprüchliche Eindrücke über den Vertragspartner und den Inhalt des Vertrages vermittelt wurden. Die Umsetzung der gesamten Aktion – mithin die juristisch korrekte Formulierung eines bindenden Vertragsangebots – oblag Ihrem Vertragspartner O2.
Wir haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten im Interesse der Kundinnen und Kunden vergeblich bemüht, das Problem mit O2 einvernehmlich zu lösen.
Da der Lösungsversuch gescheitert ist, mussten wir zu unserem außerordentlichen Bedauern die Belieferung einstellen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner O2, der im Interesse der Kundenbeziehung Verständnis für Ihr Anliegen haben dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung
Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG
Postfach 13 63 | D-74150 Neckarsulm
Sitz der Gesellschaft: Neckarsulm
HRA 104349, Amtsgericht - Registegericht: Stuttgart
Komplementär:
Presse-Union Medien Vertrieb Geschäftsführung GmbH
Sitz der Gesellschaft: Neckarsulm
HRB 108128, Amtsgericht - Registergericht: Stuttgart
Geschäftsführer: Sahi Rahman
Ich habe dieses an o2 weitergeleitet und letztmalig Frist bis zum 10.12 eingeräumt. Andernfalls werde ich tatsächlich meine RSV in Anspruch nehmen.
Bonuspunkte wurden zwar wieder gutgeschrieben, auf das "kleine Geschenk" warte ich allerdings weiterhin.
So leicht lasse ich o2 aber nicht aus der Sache raus...