Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Habe das Schreiben ebenfalls, allerdings per E-Mail, erhalten:

Ich habe dieses an o2 weitergeleitet und letztmalig Frist bis zum 10.12 eingeräumt. Andernfalls werde ich tatsächlich meine RSV in Anspruch nehmen.
    Bonuspunkte wurden zwar wieder gutgeschrieben, auf das "kleine Geschenk" warte ich allerdings weiterhin.
    So leicht lasse ich o2 aber nicht aus der Sache raus...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich habe bis heute keine Thermoskanne erhalten...

Das "kleine Geschenk" wurde mir bereits vor 2 Wochen von o2 versprochen...

Auch wenn der Focus keine große Bereicherung für mich war - ich bestehe aus Prinzip einfach auf die Einhaltung von Absprachen/Verträgen.

Besonders das Verhalten der PU - die in meinen Augen für die Belieferung zuständig sind - finde ich völlig daneben. Probleme zwischen o2 und der PU sollten nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.

• Hab das Schreiben ebenfalls bekommen. Ist mir egal, werd da jetzt keinen Aufwand betreiben und das Thema abhaken. So gut ist der Focus auch nicht und die paar Punkte sind kein Problem ;)

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich lach mich schlapp. Wegen 140 Punkten bzw. dieser bekloppten Thermoskanne wollen hier manche klagen. Klar, o2 hat Mist gebaut und einen Vertragsbruch begangen. Würde es hier aber um einen richtigen Handyvertrag oder um eine Dienstleistung/ein Produkt mit höherem Wert gehen, könnte ich das ja noch nachvollziehen. Armes Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich lach mich schlapp.

Kannst du gerne tun. Über sich selbst lachen soll ja sehr gesund sein.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Also ich find's gut, wenn ein paar nicht aufgeben.
    Sagt einer, der selbst gar nicht betroffen ist, da weder o2-Vertrag noch Focus-Abo...

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Würde es hier aber um einen richtigen Handyvertrag oder um eine Dienstleistung/ein Produkt mit höherem Wert gehen, könnte ich das ja noch nachvollziehen.

Da ich weder o2-Kunde noch Focus-Kenner bin, muss ich schätzen. Ein Jahresabo hat wohl einen Wert von über 150 EUR, geliefert wurde nur ein halbes Jahr. Macht irgendwas um die 75 EUR, die noch ausstehen.

Ist das deiner Ansicht nach kein höherer Wert? Nein? Peanuts?

Zitat

Armes Deutschland.

Reicher ElKaracho?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• ...außerdem würde o2 dich genauso verklagen, wenn du plötzlich auf die Idee kämst, deinen laufenden o2-Vertrag, bei dem meinetwegen auch nur noch 5 Euro ausstehen (statt 75 Euro), nicht mehr zu zahlen...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Jaaaaaaa, gebt all euer Geld den Rechtsanwälten *händereib* :D
    Da kost ein Brief mehr als zwei Jahre Focus-Abo... ;>

• Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Da kost ein Brief mehr als zwei Jahre Focus-Abo... ;>

Kein erstes Schreiben eines RA in dieser Sache kostet 300€.
    Ausserdem - was kümmert's mich - _ich_ habe den Vertrag nicht gebrochen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!