Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Hallo,
    hab eben auch die Thermoskanne vom DHL-Mann entgegengenommen.
    Sie ist wie geschrieben aus Alu/Edelstahl (patscher sieht man) und ist ungefähr so hoch wie ne Literflasche Cola (steh bei mir gerade nebeneinander) und hat ein O2 Logo eingraviert/eingelasert.
    Im Großen und Ganzen sieht sie ganz wertig aus. In wie weit sie auch wirklich dichthält und nicht kleckert hab ich es noch nicht ausprobiert.

• kam die Thermoskanne automatisch oder musstest du sie "anfordern"?
    wenn ja, wie bzw. wo hast du das gemacht?

thx Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ich hatte mich wie andere hier im Thread an O2 gewandt, weil der Focus nicht mehr kam, daraufhin bekam ich die schon öfters zitierte Standardmail mit dem Hinweis auf ein kleines Geschenk. Und das war eben die Thermosflasche.
    Ich hoffe das beantwortet deine Frage...

Edit:
    Zur Lieferzeit: am 8.11. kam die Mail mit dem Hinweis und heute kam die Thermosflache...

• die Kanne macht nen guten Eindruck, ist aber ein gutes Stück heller wie es auf dem Bild aussieht!
    ist von der Haptik und Optik mit der Thermokanne ausm Ikea vergleichbar, die mich ejtzt schon einige Zeit ohne Probleme bereitet.

Habt ihr euch mal die "Rechnung" angesehen, ich hatte sofort feuchte Finger weil die bei mir als Geschenk für ne Vertragsverlängerung gekennzeichnet war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!