ZitatOriginal geschrieben von TM1
Natürlich. O2 hat das vermittelt und bezahlt - indirekt mit den Bonuspunkten.
Die sind als Bearbeitungsgebühr, Portokosten aber bestimmt bei o2 geblieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Natürlich. O2 hat das vermittelt und bezahlt - indirekt mit den Bonuspunkten.
Die sind als Bearbeitungsgebühr, Portokosten aber bestimmt bei o2 geblieben.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Mein Link funktioniert immernoch wunderbar
Komisch - vorhin gings nicht. Technik halt - jedenfalls vielen Dank.
Sollte jeder nochmal verinnerlichen: Eindeutiger geht es nicht - der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande.
Ich bin irgendwie ganz hin-und-hergerissen. Einerseits brauche und vermisse ich den Focus nicht. (Und mir tut langsam auch mein Briefträger leid - heute musste der wieder fast ein Kilo "Elle" rumschleppen, dazu noch "Meine Melodie" und was weiss ich noch...)
Andererseits darf man niemandem durchgehenlassen einen eingegangenen Vertrag einfach so vom Tisch wischen zu wollen.
Ich werd erstmal ein Fax schicken und Vertragserfüllung einfordern. Da müssen sie sich ja schriftlich äussern.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Die sind als Bearbeitungsgebühr, Portokosten aber bestimmt bei o2 geblieben.
Um die Punkte geht es doch nicht. Die Umstände und den Vertrag zwischen O2, Presse-Union und Focus werden wir nicht erfahren.
Irgendeine Gegenleistung wird schon vereinbart worden sein. Es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn ursprünglich nur eine möglichst schnelle und einfache Steigerung der Abozahlen beabsichtigt wurde. Dann muss noch nichtmal eine Zahlung geflossen sein.
Aber auch das ändert natürlich absolut nichts an der Pflicht zur Vertragserfüllung.
Kennt jemand einen Vordruck für die Formulierung eines Lieferverzugs?
und die o2-email-adresse, um sich zu beschweren?
ZitatOriginal geschrieben von mmg
und die o2-email-adresse, um sich zu beschweren?
Ich hab die Hotline angerufen - kost ja nichts.
Ich war bei weitem nicht der erste wie man sich vorstellen kann - "die Rechtsabteilung kümmert sich schon".
Für alle Beteiligten jedenfall nicht sehr imagefördernd - deswegen liebäugel ich auch mit einer mail voller Fakten, Fakten, Fakten an Focus...
Erfahrungsbericht
Hallo zusammen!
Es ist mal wieder so, wie immer bei o2: 2 Hotliner, 3 Meinungen. Der eine User bekommt eine Thermoskanne als Entschädigung, und ich hatte jetzt im Chat jemanden dran, der hat mir einfach mal die Nummer vom Focus Kundenservice gegeben. Bitte dort beschweren. Ich mußte sogar noch darauf ansprechen, ob ich denn wenigstens meine Bonuspunkte zurückbekommen könnte. Ja sicher, aber nur wenn, es keine endgültige Klärung mit dem Verlag gibt. Mal sehen, wie sich die Sache hier so im Forum weiter entwickelt...
CU
spurkie
schreib eine mail über das kontaktformular und du wirst die standardroutine (antwort-email, bonuspunkte und kanne) in gang setzen. (falls sie diese inzwischen nicht geändert haben!)
ZitatOriginal geschrieben von mmg
und die o2-email-adresse, um sich zu beschweren?
über das normale kontaktformular von o2 kontakt - Kontakt per E-Mail - "LOOP oder Vertrag" - o2 Bonuswelt - Prämien
Auf meine Mial, dass ich mein Abo noch nicht gekündigt habe und trotzdem keinen Focus mehr bekomme, erhielt ich folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir bitten um Verständnis, dass wir derzeit leider keine Auskunft
erteilen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!