Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Nein... ich habe gestern geschrieben, daß die Presse-Union mitgeteilt hat, daß ab sofort kein Focus mehr geliefert wird.

Das heisst, dass auch ohne Kündigung kein Focus mehr geliefert wird.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Heißt das es Bedarf auch keiner Kündigung mehr? :confused:
    Oder sollte man diese sicherheitshalber trotzdem abschicken?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Heißt das es Bedarf auch keiner Kündigung mehr? :confused:
    Oder sollte man diese sicherheitshalber trotzdem abschicken?

Ich würde mich auf nichts verlassen...also trotzdem Kündigung abschicken. Schaden kann es nicht :top:

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das habe ich, aber du scheinst mich nicht zu verstehen, belassen wir es also dabei.

Muß man Deine Reaktion verstehen ? Es wird berichtet, dass kein Focus mehr kommt und Du hoffst auf Selbigen in Deinem Briefkasten ? :D

• das selbe bei mir ;-(

Anruf bei Focus Abo Service, Auskunft: o2 hat das Abo gekündigt/abgemeldet/gestoppt

Auskunft o2: wir sind sauer, der Vertriebspartner hat die Konditionen geändert und diese auch auf bestehende Verträge ausgeübt....
    wir hoffen auf Klärung

Meine 140 Bonuspunkte wollte die nette Dame mir sofort gutschreiben....naja das ist ja nix

Habe gesagt, ich hätte gerne den Focus weiter ;-)
    Die Punkte warn ja eh ein Witz ;-)

dann warten wir mal ab

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Bei mir sagte o2:

Das Problem ist bekannt, der Vertriebspartner hat anscheinend einfach die Lieferung an allen Kunden, die bereits gekündigt haben eingestellt. Auch bei o2 sei man zwar sauer und um eine Lösung bemüht, sehe aber nur die Presse Union in der Pflicht.

J-P

• Diese Aussage wurde mir gerade auch per Mail bestätigt:

• Zitat

Original geschrieben von supermattes
    Auskunft o2: wir sind sauer, der Vertriebspartner hat die Konditionen geändert und diese auch auf bestehende Verträge ausgeübt....

Das mit dem Ändern von bestehenden Verträgen dürfte o2 aber nicht so unbekannt vorkommen...

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Diese Aussage wurde mir gerade auch per Mail bestätigt:

....Leider hat sich inzwischen herausgestellt, dass der Vertriebspartner des
    Abos, die Presse Union, eine neue Regelung bezüglich dieser o2 Prämie
    getroffen hat: Für Kunden, die ihr Abo vorzeitig kündigen, wurde die
    Belieferung mit dem Focus aus unerfindlichen Gründen eingestellt. ....

na die unerfindlichen Gründe sind wohl, daß zu viele aus der Aktion zum Ablauf des Jahres Ihr Abo gekündigt haben und die mit ner höheren Quote gerechnet haben die dies "vergessen" und so weiter zahlender Kunde bleiben....

An sich haben wir ja einen Rechtsanspruch auf die Auslieferung......
    Vertrag geschlossen, Auslieferung ein halbes Jahr durchgeführt.
    Dann darf eine rechtmäßige und vom Vertragspartner angenommene Kündigung zum Ablauf nicht der Auslieferung ab sofort im Weg stehen...

Ich habe schließlich eine schriftliche Kündigungsbestätigung des Abo Service zum Juni 2008 (Heft 22) vorliegen ;-)

Wenn Sie einer weiteren Auslieferung nicht nachkommen gibts Ärger.....vertraglilch ist alles wasserdicht

mal schauen....was da so abgeht

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!