Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Na das ist ja nen Ding!


    Erst als ich hier alle Posts gelesen habe, ist mir aufgefallen das mein Focus auch nicht da ist :flop:


    Habe gleich O2 zur Stellungnahme dazu aufgefordert. Wir haben ja schließlich einen Vertrag. Genauso könnte ich auch meine Zahlung meines Handyvertrags einstellen, wenns mir nicht merh passt :mad:


    Bin auf weitere Reaktionen gespannt.

    ..immer auf Empfang..

  • Ich weiss nicht, o2 kann das nicht einfach auf die PresseUnion abwaelzen.


    Die, also o2, haben das Jahresabo beworben und man musste schliesslich fuer eben dieses"zahlen", auch wenn es nur 140 Bonuspunkte waren.

  • Zitat

    Vielleicht teilt jetzt nicht jeder einzeln mit, dass er den Focus nicht bekommen hat.


    Laut Presse-Union hat ihn heute überhaupt niemand mehr bekommen (s. Seite zuvor).



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Hm,
    könnte man nicht auch die Verbraucherschutzzentrale einschalten? Gerade wenn so viele Leute davon betroffen sind?


    Kenne mich da nicht so aus...

  • Hier noch die damalige mail:

  • Ich habe mir mal erlaubt sowohl die Redaktion des Focus, als die Redaktion/Vertrieb der Mitbewerber (Spiegel;Stern..etc) darauf aufmerksam zu machen.... :D
    Diese Verhalten der Presse Union /Focus ist nicht die feine englische Art.....
    Da wird halt mit härten Bandagen zurückgeschossen
    Ps: Die Links einiger Foren die sich damit beschäftigen habe ich außerdem zufällig ....pfeif...



    edit mein Focus wurde gestern auch eingestellt.


    e-plustouri

    O2 Can´t do ;-)

  • Folgende Mail habe ich gerade von O2 erhalten:


    "Guten Tag Herr XYZ,


    Vor einiger Zeit haben Sie sich als o2 Bonuswelt Teilnehmer für ein
    Focus Abo entschieden - das Ihnen ein Jahr lang bequem und pünktlich
    aktuelle Informationen und Berichte liefert.


    Leider hat sich inzwischen herausgestellt, dass der Vertriebspartner des
    Abos, die Presse Union, eine neue Regelung bezüglich dieser o2 Prämie
    getroffen hat: Für Kunden, die ihr Abo vorzeitig kündigen, wurde die
    Belieferung mit dem Focus aus unerfindlichen Gründen eingestellt.


    Vielleicht haben Sie sogar die E-Mail der Presse Union erhalten, in der
    ausgesagt wird, dass seitens o2 kein Auftrag mehr für eine
    Weiterbelieferung besteht.


    Es ist nicht zutreffend, dass o2 Ihren Abo Auftrag storniert hat. Denn
    o2 war in jedem Falle nur Empfehler und Vermittler - verantwortlich für
    den Vertrieb des Abos ist einzig die Presse Union. So haben Sie auch mit
    der Presse Union den Vertrag über das Focus Abo abgeschlossen.


    Wir von o2 werden alles daran setzen, eine Lösung zu finden, damit Sie
    schon in absehbarer Zeit
    wieder mit dem Focus beliefert werden. Leider können Ihnen noch nicht
    genau sagen, wann die
    Lieferung des Abos fortgesetzt wird.


    Selbstverständlich schreiben wir Ihnen Ihre eingelösten Bonuspunkte
    wieder. Für Ihre Geduld und für Ihre Unannehmlichkeiten erhalten Sie
    außerdem in den nächsten Tagen noch ein kleines Geschenk von uns.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Freundliche Grüße


    Ihr Team von o2 Germany"

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkblue81
    Für Kunden, die ihr Abo vorzeitig kündigen, wurde die
    Belieferung mit dem Focus aus unerfindlichen Gründen eingestellt.

    Das stimmt so nicht. Ich hab noch nicht gekündigt und werde dennoch nicht mehr beliefert.

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