Bei mir kam er, dafür warte ich schon fast 2 Wochen auf meine Kündigungsbestätigung, obwoh ich denen 14 Tagen Frist gesetzt hatte!
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
UPDATE! Ich brauche HILFE !!!
Also ich habe am 16.10.07 einen normalen Brief an den Pressu Union Abo Service - PF1363 - 74172 Ulm geschickt, in dem ich kündige. Mit Angabe der Kd Nr.!
Bis heute (übliche 14 Tage Frist Setzung) kam nix zurück. Rufe also bei denen an und bekam 2x nur zu hören, dass da o2 für zuständig ist! Beim 2. Anruf fand der Call Center Agent aber meine Adresse über die PLZ und Hausnr!
o2 meinte nur, die sind nicht zuständig!Was ist los? Werde ich verarscht? An wen kann ich mich wenden? Ich will diese Käse Zeitung nicht mehr haben nach dem Jahr!
Wer kann mir weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
UPDATE! Ich brauche HILFE !!!Also ich habe am 16.10.07 einen normalen Brief an den Pressu Union Abo Service - PF1363 - 74172 Ulm geschickt, in dem ich kündige. Mit Angabe der Kd Nr.!...
Vielleicht liegt es daran, daß die korrekte Adresse lautet: Presse Union Aboservice Postfach 1363 74172 Neckarsulm ?!? Oder ist das nur hier ein Schreibfehler?
Ich habe im Juni bereits gekündigt, und auch von der Presse-Union das Bestätigungsschreiben bekommen. -
Hatte eine Mail an focusabo@burdadirect.de geschrieben und kurz darauf die schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen.
-
... ganz abgesehen davon muss eine Kündigung nicht innerhalb von 14 Tagen bestätigt werden, sondern lediglich widersprochen werden, sofern man dies tun möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hatte eine Mail an focusabo@burdadirect.de geschrieben und kurz darauf die schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen.OK, ich versuchs mal dahin...
-
eine Mail hat bei mir auch gereicht , echt easy
-
So, meiner kam heute auch nicht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
So, meiner kam heute auch nicht!!!
Meiner auch nicht, dafür bestimmt morgen Bis jetzt ist bei mir jeder Focus angekommen. -
Meiner kommt jetzt schon die 2. Woche nichtmehr. Da muss ich wohl die Tage mal bei O2 anrufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!