focus money wurde mir verwehrt - das angebot schliesst nur den focus ein -
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Diese Zeitschrift ist für meinen Geschmack dermassen flach... hab' sie mir irgendwie etwas SPIEGEL-ähnlicher vorgestellt und sie bestellt, und hier kommt sie schon seit einiger Zeit, aber bisher ist noch jedes Exemplar nach fünf Minuten in der Mülltonne gelandet.+1
Sehe ich genauso. Naja, einem geschenkten Gaul...
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Diese Zeitschrift ist für meinen Geschmack dermassen flach... hab' sie mir irgendwie etwas SPIEGEL-ähnlicher vorgestellt und sie bestellt, und hier kommt sie schon seit einiger Zeit, aber bisher ist noch jedes Exemplar nach fünf Minuten in der Mülltonne gelandet.Sozusagen der Focus für den Locus - in meinen Augen die ideale Ergänzung zum "Lustigen Taschenbuch"
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
+1Sehe ich genauso. Naja, einem geschenkten Gaul...
Kein Wunder dass sie die Zeitschrift umsonst raushauen, irgendwie muss man da die Leserzahlen aufputschen, um wenigstens bei den Werbeinkommen was erzielen...
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Sozusagen der Focus für den Locus - in meinen Augen die ideale Ergänzung zum "Lustigen Taschenbuch"
Das finde ich unfair: Das Lustige Taschenbuch lese ich immer noch wieder mal gerne. Habe mir gerade ein paar alte Ausgaben aus dem Keller geholt. Den Focus habe ich bis zu dem kostenlosen Abo einfach nicht gemocht, jetzt wandert der fast jede Woche direkt in Mülleimer. Fürchterlich, aber Hauptsache was umsonst. Na ja, demnächst wird der Spiegel wieder abonniert und der Spuk ist vorbei. -
Ack. Der Focus hat inzwischen fast Bild Niveau, auch bei mir kurz durchblättern, Zitate der Woche durchlesen und ab in die Tonne.
Der Spiegel muss wieder her .
Au revoir...
-
Naja ist echt nur geignet zum durchblättern.
Kann ich auch per Email kündigen und woraus setzt sich dann meine Kundennumer zusammen? -
Der Spiegel ist qualitätsmäßig einfach nicht ersetzbar.
Das unsägliche Vorwort von Herrn Markwort reicht mir jedes Mal schon, um den Focus in die Ecke zu pfeffern.
Er mag seine politische Einstellung haben, aber dieses mehr als nur tendenziöse Vorwort ist unmöglich. Selbst wenn ich CDU-Anhänger wäre, wäre es mir peinlich, das in einem "unabhängigen" Magazin zu lesen.Mir kommt der Spiegel auch wieder ins Haus - sobald unsere Elke eine Aktion (vielleicht zu Weihnachten) ausgemacht hat, bei der eine gute Barprämie winkt. Bei 166,xx € Abopreis wären 150€ Barprämie ein guter Deal (für die Spitzel vom Spiegel-Verlag ).
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Naja ist echt nur geignet zum durchblättern.
Kann ich auch per Email kündigen und woraus setzt sich dann meine Kundennumer zusammen?ja (bei mir hats jedenfalls geklappt). Hab ohne Angabe einer Kundennummer gekündigt, ging auch...
-
Hallo zusammen. Folgende Mail erhielt ich gerade als Antwort auf meine Kündigungsmail von der Presseunion. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
-------------------------------
"Sehr geehrter Herr XYZ,Leider mussten wir die Belieferung des Focus einstellen, welches Sie über o2 für Ihre Bonuspunkte bestellt hatten, da wir leider keinen Auftrag mehr von o2 keinen Auftrag mehr dafür haben, Sie weiterzubeliefern.
Für weitere Fragen steht ihnen das Kunden Service Center von O2 zur Verfügung.
Dieses erreichen Sie unter der Hotline: 01805-624357 aus dem deutschen Festnetz.
Es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und wir hoffen, dass Sie Ihre Fragen mit O2 klären können.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Es tut uns leid, aber mehr können wir Ihnen zu diesem Thema nicht sagen.
Sie müssen sich bitte an O2 wenden.Wenn Sie Lust haben, dann schauen sie doch mal auf unserem Internetshop unter http://www.abopool.de vorbei. Vielleicht möchten Sie dort Ihr Focus Abonnement erneut abschließen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Kundenbetreuung
-----------------------------------------
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!