Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Muss man das Focus Abo wieder kündigen oder läuft es nach 1 Jahr automatisch wieder aus???

Was ist so schwer daran erst den Thread zu lesen bevor man unnütze Fragen postet?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Was ist so schwer daran erst den Thread zu lesen bevor man unnütze Fragen postet?

Habe es eben gerade auch gesehen... Hab wohl zu schnell gelesen :D

• :rolleyes:

Ein Abonnement muß man (fast) immer kündigen - das ist ja das Kalkül der Verlage (Verlängerung).

Und am besten gleich die Verweigerung der Datenverwendung zu Marketing-/Werbezwecken in der Kündigung mit unterbringen... Burda Direct müllt einen gerne per Werbung zu... :mad:
    (vgl. Thread "Neue Dimensionen des Telefon-Spams")

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Frage war bereits beantwortet.

Schön wäre, mal wieder wirkliche News zu dem Thema zu lesen.

Danke!

• Hab ich einen :gpaul: oder wie finde ich dieses Angebot? Unter Bonuswelt find ich es leider nicht.

edit: hab es mit der Suche gefunden.

btw: Schon bestellt :top:

kann man auch zwei Abos buchen?

16610LV

• Wurde bereits von mir gepostet...

Sie können das Angebot nur persönlich in Anspruch nehmen. Bestellen Sie das Abo bitte ausschließlich für sich, nicht für Freunde oder Bekannte. Pro Teilnehmer der O2 Bonuswelt kann das Jahresabo nur einmal angefordert werden.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• loop soll gehen aber wie?

sers

ich hab mich gestern mit meiner loop karte angemeldet in der bonus welt mittlerweile etwa 2€ vertelefoniert aber es werden nicht mehr als 100pkt..was mach ich denn falsch?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    [...]kann mir ja nicht jedes Posting durchlesen.... :apaul:

Naja, in einem dreiseitigen Thread sollte das schon noch machbar sein...

Hat noch jemand eine aktuelle Bezugsquelle für eine günstige Loop-Karte?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!