Alla das ging ja fix Email wird also auch dort akzeptiert.
Datiert vom 29. Mai
[..] hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum Juni 2008 Heft 22 [..]
Gruß Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alla das ging ja fix Email wird also auch dort akzeptiert.
Datiert vom 29. Mai
[..] hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum Juni 2008 Heft 22 [..]
Gruß Markus
Das geht wirklich fix da..hatte noch eine allgemeine Frage fuer eine Kollegin - Antwort war innerhalb 2.5h da.
Sorry der etwas Offtopic-Zwischenfrage, aber weiß jemand, über was die ersten Teile des Focus-Uni-Rankings gingen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
An dieser Stelle noch mal der Rat,
auch gleich eine Werbe-/Datensperre mit der Kündigung zu senden.
Erspart viel unnötige Werbepost und -Anrufe von Burda Direct und in unserem Fall eventuell auch von Presse Union.
MTT
Hi,
könntest du bitte den Wortlaut deiner Email posten?
Es war keine E-Mail, sondern ein (Übergabe-) Einschreiben.
Zur Datensperre:
Ich habe etwa das hier geschrieben*:
"Darüber hinaus untersage ich Ihnen die Weitergabe und Nutzung sämtlicher über meine Person gespeicherter Daten zu Werbe- und Marketingzwecken und gestatte die Nutzung ausschließlich zur ordnungsgemäßen Abwicklung des Abonnements bis zum Ende seiner Laufzeit (vgl. BDSG §§ 4, 6, 28, 30, 34, 43)."
Zufrieden?
MTT
*stellt keine individuelle Rechtsberatung, sondern nur eine allgemeine Information zum Thema Daten-/Werbesperre dar.
Supi, danke.
So wie ich es gelesen habe, reicht eine stinknormale Email zur Kündigung auch aus, oder?
Schreibt ihr bei Kündigung "zum nächstmöglichen Termin" ?
In meinem Fall wie schon geschrieben... eingescanntes Dokument (unterschrieben) per email.
bla bla ... hiermit kündige ich mein Focus Jahresabo zum Ende der vereinbarten Laufzeit von 12 Monaten/52 Ausgaben.... bla bla
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Supi, danke.
So wie ich es gelesen habe, reicht eine stinknormale Email zur Kündigung auch aus, oder?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ja, klappt immer!
an welche email adresse habt ihr das denn versendet bitte?
Steht doch schon ein paar Posts weiter oben, also etwas nachlesen könnte man ja schon, anstatt gleich zu fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!