Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Dein Posting mit der Rechnung war vor 2 Tagen... Keine Panik...!!! Da wird sich noch jemand kümmern. Und Mahnungen werden auch nicht innerhalb von 3 Tagen nach Rechnungsversand verschickt.

Hast du dich an o2 und direkt an den Focus gewendet? Nicht an Presse-Union?

Ne, Panik hab ich noch nicht ;) Ja, Focus und o2. Die Rechnung kam auch nicht von Presse-Union sondern direkt vom Focus. Deshalb.

• Hallo zusammen!

Hab mich heute auch mal wieder an das Focus-Abo erinnert. Und mich promt mal im Bonusprogramm eingeloggt.
    Was seh ich da in meiner Kontoübersicht?
    Die 140 Punkte wurden mir wieder gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so?
    Abbuchung und Rückbuchung jeweils am 12.04 - mit dem Betreff: "Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung"
    Hmm...

Viele Grüße,
    Roman

• Nö, bisher nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Nein, bei mir wurde nichts wieder gutgeschrieben, eine Bestätigung per Briefpost oder die 1. Zeitschrift habe ich noch nicht erhalten.

dito

• Bei mir ist definitiv was falsch gelaufen: hab heute noch eine Thermoskanne von o2 bekommen für eine angebliche VVL online :rolleyes: Adressiert an mich und an einen anderen Namen. Bei o2 wusste wieder keiner was, aber man werde sich drum kümmern... Kanne soll ich zurückschicken und für den Aufwand schreiben sie mir 5€ gut. Gewundert hat der Mitarbeiter sich auch über die "Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung". Eigentlich sollte bei der Bestellung was anderes stehen.

• Aber weder eine postalische noch eine 1. Ausgabe.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber weder eine postalische noch eine 1. Ausgabe.

Bei mir ähnlich (nur zwei Tage später, IIRC). Dafür kam heute ein Brief mit Focus-Logo, der allerdings keine Bestätigung, sondern das Angebot für ein Probe-Abo mit Flash-MP3 Player enthielt.

• Was macht ihr alle für einen Stress ... die ersten Ausgaben sollten vermutlich nächste Woche bei euch eintreffen. Bei solchen Abos dauert es immer Ewigkeiten, bis die erste Ausgabe kommt.
    Und wenn nun bei euch nicht auch eine Rechnung kommt (das war sicherlich eine Ausnahme), dann ist doch alles in Ordnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!