Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    nein! Montag ist Focus-Tag :)


    aber nur für leute, die kein abo haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    aber nur für leute, die kein abo haben ;)

    auch für die, die ein Abo haben! Du kannst mir ruhig glauben, unser Abo läuft schon seit Jahren :)
    Lediglich online kannst du den efocus schon am Wochenende abrufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Also bei meinen sonstigen Presse-Union-Abos hat es immer über einen Monat gedauert bis die Zeitschrift da war und dann noch mal fast nen Monat bis die Prämie kam.


    Welche Prämie? :gpaul:

  • o2 ist echt ein Saftladen! :mad:
    Wurde mir letztes Mal an der Hotline noch gesagt, dass die Bonuspunkte für Adressänderungen etc. 1x monatlich zusammen mit der Rechnungsstellung gebucht werden (das wäre bei mir immer ca. der 20. eines jeden Monats), meinte man eben zu mir, dass könne bis zu 6(!) Wochen dauern und ich würde also noch voll im Rahmen liegen mit meinen 3 Wochen.


    Dabei ist es auch recht unterschiedlich, wie denn gebucht wird. Manchmal erfolgt das manuell :confused: , meistens aber durch einen Systemabgleich.


    Na dann wollen wir mal hoffen, dass es das Focus-Abo auch in 3 Wochen noch zu bestellen gibt... :rolleyes:

  • Ironie On.


    o2 ist echt ein Saftladen !


    Das die dir nicht quasi für lau ein Focus-Abo schenken. Wo du doch so ein guter Kunde bist ... Da du schon keine Punkte hast, könnten Sie doch wenigstens in 1-2 Tagen für deine Adressänderung die Punkte rausrücken.



    Ironie Off.


    Es gibt auch noch Kunden die telefonieren bzw. sind länger bei o2 inkl. Bonusprogramm und haben so meist locker die 140 Pkt.


    Aber das ist langsam die Regel hier bei TT, alles alles für lau abfassen und dann noch aufregen wenn man mal bei einem Schnäppchen nicht zum Zuge kommt. Und dann ist immer der Anbieter Schuld.


    *Kopfschüttel*

  • so gern ich knocker habe, aber da muss ich leider zustimmen.



    habe das bonusprogramm vorher nicht mit dem A***** angesehen, weil es dort nur Müll gibt.


    Wenn man nun keine Punkte hat, weil man einen Schubladen-Vertrag hat, oder seine Punkte anderweitig verbraucht hat, dann ist das eben dumm gelaufen.


    Mehr aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!