Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    ...

Mal sehen ob das auch durchgeht.

...

Es geht. :D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wie muss denn die Abo-Kündigung aussehen?
    Hat vielleicht jemand eine Muster-Vorlage die er zur Verfügung stellen kann?

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Wie muss denn die Abo-Kündigung aussehen?
    Hat vielleicht jemand eine Muster-Vorlage die er zur Verfügung stellen kann?

Sowas kann ja nicht so schwer sein. Hast du noch nie eine Mobilfunkvertrag oder sonstige Laufzeitverträger gekündigt?

Beispiel:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möcht ich meinen Vertrag XXXX bei Ihnen fristgerecht zum XX.XX.XXXX kündigen.

Bla bla bla..

Mit freundlichen Grüssen

XXXX XXXX

Am Besten es faxen, dann hast du einene "Abliefernachweis" oder per Einschreiben .... vorteilhaft wäre dir eine schrifliche Bestätigung zu schicken über den Erhalt der Künidgung, dann bist du auf der sicheren Seite.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Am Besten es faxen, dann hast du einene "Abliefernachweis" oder per Einschreiben .... vorteilhaft wäre dir eine schrifliche Bestätigung zu schicken über den Erhalt der Künidgung, dann bist du auf der sicheren Seite.

Halte ich für übertrieben. Häufig genügen auch eMails. Wenn man zeitlich Luft hat, kann man so auch ohne Portokosten kündigen. Habe mir angewohnt direkt nach Ankunft der Prämie zu kündigen. Bei wem natürlich die Kündigungsfrist in 2 Tagen abläuft, sieht es wohl anders aus...

• Das ist nicht immer so. Ich wollte mal bei congster per email kündigen und haben es nicht akzeptiert ich musste dann schriftlich kündigen, aber das steht ja dann meist in deren AGB´s was gilt.

Zumindest bei congster ging es ratzefatze schnell. Vormittags Kündigung gefaxt ... paar Min. später eine Empfangsbestätigung per email.... :top:

16610LV

• Der Focus-Verlag akzeptiert aber auch Kündigungen per E-Mail. Hat bislang bei mir problemlos funktioniert!

• Bevor keine schriftliche Bestätigung vom Verlag/PresseUnion kommt (wie auch angekündigt), wird sicher auch keine Lieferung erfolgen... ( :rolleyes: )

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!