Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und welche der Hundert Ziffern auf dem Adresskleber ist jetzt "meine" Kundenummer? :rolleyes:

Die Kundennummer, die Connectare in der Kündigungsbestätigung genannt hat, steht gar nicht auf dem Aufkleber :)
    Ich habe, glaube ich, schlicht alles angegeben was draufstand - hat jedenfalls geklappt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ich habe lediglich Namen und Adresse angegeben, Kündigungsbestätigung kam ca. nach 3-4 Tagen.

So hab ichs jetzt auch mal gemacht, und das ganze an eine der obigen Emailadressen geschickt. Mal schauen ob und wann reagiert wird... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Die Kündigung sollte über info@connectare.at möglich sein...

Einfach Mail an oben genannte Adresse und die Kündigungsbestätigung kommt per Mail. :top:

Bei mir hat der Locus-Spuk am 29.12.08 ein Ende :D

Grüße,
    Marco

• Ich bin gar kein o2 Kunde mehr. Hab weder ein Vertrag noch was anderes von denen. Also bekomm ich wohl die Focus immer noch für lau? :D

16610LV

• Da ich mir gerade den Brief raussuchen musste bzgl. Kündigung, hier die Daten zusammengefasst:

Connectare Marketing GmbH
    Im alten Schlachthof
    Immenburgstr. 20
    D-53121 Bonn

Hotline Abo: 01805 - 16080063 (14ct / Min Festnetz)

Email: aboservice@connectare.de

Deren Kundennummer findet sich nicht auf dem Adress-Aufkleber.

Meine ist 9-stellig und beginnt mit 1001+++++

Viel Spaß

• Macht euch nicht die Arbeit mit der Kundennummer. Einfach die Adresse in ne E-Mail schreiben, und die Bestaetigung kommt prompt....

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!