Ich habe lediglich Namen und Adresse angegeben, Kündigungsbestätigung kam ca. nach 3-4 Tagen.
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und welche der Hundert Ziffern auf dem Adresskleber ist jetzt "meine" Kundenummer?Die Kundennummer, die Connectare in der Kündigungsbestätigung genannt hat, steht gar nicht auf dem Aufkleber
Ich habe, glaube ich, schlicht alles angegeben was draufstand - hat jedenfalls geklappt. -
ich habe einfach die gesamte Nummer abgeschrieben und hintendran dann "lt. Adressaufkleber"
hat wunderbar geklappt -
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Ich habe lediglich Namen und Adresse angegeben, Kündigungsbestätigung kam ca. nach 3-4 Tagen.
So hab ichs jetzt auch mal gemacht, und das ganze an eine der obigen Emailadressen geschickt. Mal schauen ob und wann reagiert wird... -
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Die Kündigung sollte über info@connectare.at möglich sein...Einfach Mail an oben genannte Adresse und die Kündigungsbestätigung kommt per Mail. :top:
Bei mir hat der Locus-Spuk am 29.12.08 ein Ende
-
Ich bin gar kein o2 Kunde mehr. Hab weder ein Vertrag noch was anderes von denen. Also bekomm ich wohl die Focus immer noch für lau?
-
Da ich mir gerade den Brief raussuchen musste bzgl. Kündigung, hier die Daten zusammengefasst:
Connectare Marketing GmbH
Im alten Schlachthof
Immenburgstr. 20
D-53121 BonnHotline Abo: 01805 - 16080063 (14ct / Min Festnetz)
Email: aboservice@connectare.de
Deren Kundennummer findet sich nicht auf dem Adress-Aufkleber.
Meine ist 9-stellig und beginnt mit 1001+++++
Viel Spaß
-
Macht euch nicht die Arbeit mit der Kundennummer. Einfach die Adresse in ne E-Mail schreiben, und die Bestaetigung kommt prompt....
-
kann mich mal jemand aufklären, ob ich als nicht O2 Kunde das Ding noch bekomme?
Das Thema ist sooo lang und teilweise so alt...! -
nein, aktuell nur "Hörzu"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!