Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Hallo liebe TT-ler,


    damit dieses Mega-Schnäppchen nicht im Zeitschriften-Thread untergeht und auch von allen gelesen wird, die O2 (Bonus-) Kunden sind, war ich so frei, diesen Thread zu eröffnen.


    Ich hoffe, die Mods verstehen meine Gründe und sind derselben Meinung. ;)



    Zum Schnäppchen:


    In der O2-Bonuswelt erhält man derzeit unter dem Punkt "Sparen und gewinnen" ein Focus-Jahresabo (!) für 140 Punkte - umgerechnet also 1,40€* .



    Haken? Keine.


    Einfach das entsprechende Webformular ausfüllen, sicherheitshalber die Bestätigung ("In Kürze erhalten Sie die erste von 52 Ausgaben...") ausdrucken und abwarten.


    Nach 1-2 Tagen sollten die 140 Punkte dem Bonuskonto belastet werden ("Manuelle Bearbeitung...").



    In diesem Thread sollen immer aktuelle Infos zur Bearbeitung gepostet werden, insbesondere, wann die Lieferung erfolgt, ob die Kündigung akzeptiert wird, ob es Werbespam gibt ;) etc. .


    Ansprechpartner / Vermittler ist übrigens die Firma Presse-Union, die die Verträge dann an den Burda-Verlag übermittelt.



    Viel Spaß mit Eurem (gratis) Focus! :top: :D



    :) MTT :)



    *Normalerweise bringt 1 Punkt nur 1 Cent Gegenwert - sprich: 15€ Aufladung kosten z.B. 1.500 Punkte.

    Multae causae sunt bibendi...

  • Moin,


    wir haben (mehrmals, auf verschiedenen Verträgen) ein Guthaben von 100 Punkten. Diese bekommt man bekanntlich bei Anmeldung.


    Gibt es bei O2 analog zu Vodafonestars die Möglichkeit Punkte zu verschenken?


    Oder anders gefragt:


    Welches ist die einfachste Möglichkeit an die fehlenden 40 Punkte (pro Vertrag) zu kommen?


    Im Zeitschriften-Abo-Dingens stand was von MMS schicken, um einige Punkte zu bekommen, was jedoch an der zeitlichen Verzögerung der Einbuchung der Punkte scheitern wird.



    Gruß


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • danke, mal wieder ein netter tip.


    es steht nichtmal etwas von automatischer verlängerung bei dem angebot... also muss man wohl nichtmal kündigen.


    mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • kaka341
    ...geht das auch bei loop...? (wobei, wir haben ja noch die Schublade voll mit den Verträgen aus der November-Tarifumstellung)


    und: Muss das Abo auf den Karteninhaber laufen? Oder kann man es auch der Oma schicken lassen?

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Doch, kündigen muß man - steht in den Fußnoten bei "Sparen und gewinnen".*


    Also nicht vergessen. ;)



    Und ja, es geht auch bei Loop (habe ich selbst ;) ).



    :) MTT :)




    *: Wenn Sie das FOCUS Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündigen (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis von 2,70 € statt 2,90 € Normalpreis pro Heft. Die Bestellung kann binnen von 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an Presse-Union Aboservice, Postfach 1363, 74172 Neckarsulm.

    Multae causae sunt bibendi...

  • mir wurden die punkte jetzt nach 2 tagen abgezogen, ich habe aber keine bestätigungsmail für das abo bekommen. wann erscheint focus normalerweise immer? welchen wochentag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!