Die Amis mal wieder ... :-)

• Eine Bekannte hat bei einem Austausch nach Amiland, den Amis beigebracht, das es hier auch McDonalds gibt.
    Aber mit der kleinen Abänderung:
    -Sauerkraut für Lau *gg* :D
    -Bedienung in Bayerlook
    -alles im Schwarzbrot
    -das McDonalds "M" ist blau/weiß kariert

Und die haben alles gefressen, sie hat denen auch noch ein paar andere Bären aufgebunden, die total sinnfrei waren, aber nein, sie haben alles geschluckt *g* :D

CU
    Pumi :)

• autares: keine Ahnung, jedenfalls noch nicht senil

Was mir aber noch so aufgefallen ist, einige der amerik. Schüler haben sich hier in D. alles reingepfiffen* wo gibt;).
    Ausserdem hat unser Austauschschüler ganzschön Muffensausen vor dt. Autobahnen bekommen. :p
    Zudem haben fast ausnahmslos alle bei der kleinsten Anstrengung geschwitz/ waren total platt. Schon bei den kleinsten Fußmärschen durch die City...

*ich komme aus Viersen, liegt direkt an der holländischen Grenze :D

MfG
    SCHUX, since 1985

• So, bin jetzt mal dazu gekommen meinen selbstgemachten Screenshot hochzuschieben:

Wenn ich nicht total blöd bin, ist das westlich von Schleswig-Holstein doch die "North Sea" und nicht die "Baltic Sea"?:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Bin gerade in Canada und die Amis glauben (bestimmt nicht alle, aber es sind schon ne menge) das die Canadier alles im Iglus wohnen :D
    aber noch viel geiler ist die geschichte:
    ich bei nem Freund (Canada) und am Xbox ueber Internet spielen.
    Dabei kann man sich mit dem Gegenspieler auch unterhalten (unserer Gegenspieler kam aus USA)
    Hat mein Freund dem doch tatsaechlich erzaehlt das es hier in Canada 14 Monate gibt weils so kalt ist hamse hier noch 2 Monate mehr Sommer.
    Als der dann gefragt hat wie die heissen hat ham wir gesagt July 1 und 2 und August 1 und 2.
    Ich wuerds nich galuben wenn ich nicht alles mitgehoert haette.
    Echt, manche Leute sind echt zu bloed fuer die Welt.
    Noch ne Geschichte diesmal aus Canada:
    Ich bin hier in der Schule in Schweissen.
    Dabei muss man auch manchmal bohren saegen etc.
    Aufjedenfal einer der ersten tage seit Sommerferien und wir muessen nen Loch in eine ca. 5X5 cm kleine Stahlplatte bohren. (Mit so einem Stehendenbohrer, weiss nicht genau wie die heissen, so sehen se jedenfals aus:
    Aufjedenfall haelt der Idiot seine Stahlplatte drunter beruehrt mit dem Bohrer die Platte und wartet.
    Als ich ihn frage was er da macht sagt er, er bohrt nen Loch.
    Ich gesagt die maschiene m,usste erst anschalten.
    Er: Wie anschalten.
    ich ihm den Knopf gezeigt und er: ohhhh, wusste ich gar nicht.
    Daruafhin versucht er die Maschiene anzuschalten. ca. 1-2 min spaeter kommt er wieder zu mir und sagt das der knopf nich funkitioniert.
    Hat der wirklich die ganze Zeit versucht den Schalter zu druecken, wo was ein Schiebeschalter ist:D :D :D

• Ich weiß nicht mehr wer mir das erzählt hat:

Jedenfalls hat jmd. (ein deutscher Austauschschüler) mal während eines Austauschs in den USA in der Klasse verbreitet, dass es in Deutschland immer 2 Hähne am Waschbecken gibt. Einen fürs Wasser und einen für Bier. Sogar in der Schule. Aber da dürfe man nur in der Pause dran...

Und die Amis habens geglaubt...

• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Jedenfalls hat jmd. [...] in den USA in der Klasse verbreitet, dass es in Deutschland immer 2 Hähne am Waschbecken gibt. Einen fürs Wasser und einen für Bier. Sogar in der Schule. Aber da dürfe man nur in der Pause dran...
    Und die Amis habens geglaubt...

:D ROTFL :D
    Ich lach mich tot! Das gibts doch nicht!? *Typisch*
    Aber wie gesagt: Es gibt solche und solche, auch hier bei uns... :rolleyes:

Keep cool
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!