Die Amis mal wieder ... :-)

• ...ohne Worte!
    Das geografische Interesse von Johnny "Normalami" endet halt leider am nächsten Junkfood-Drive-In... leider auch bei den politischen Köpfen der Nation...
    Aber immerhin haben sie Afghanistan letztendlich auch gefunden...

Allerdings- wenn man durschnittliche Deutsche bittet, die Bundesländer aufzuzählen oder sie gar in einer einfachen Zeichnung an den richtigen Platz zu setzen, ist das auch eine frustrierende Erfahrung.

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ob der Screenshot echt ist, weiss ich nicht.
    IMHO ging der aber schon kurz nach den Attentaten des 11. September im Netz rum, ist also nicht neu.

CNN ist wirklich so blöd, hab selber schon einen Screenshot gemacht, poste ich morgen.(> müüüüddde ;) )

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ob Fake oder nicht: Ich find's echt geil :D

Dazu kann ich mir folgendes nicht verkneifen:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Also das erste gezeigte Photo ist definitiv ein Fake. Im [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,224295-2,00.html]Spiegel[/URL] gab es mal einen Bericht darüber.

Und alle diejenigen die die "Amis" (ich kann Verallgemeinerungen nicht leiden) als geographisch ungebildet bezeichnen sollten sich [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,223714,00.html]diesen[/URL] Artikel mal durchlesen.

Zwar schneiden auch hier "die Amerikaner" schlechter ab, aber wenn nur 75 Prozent der Deutschen wissen wieviel Einwohner ihr Land hat, haben sich diese Teilnehmer auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sollten sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

• Ich finde die Bilder trotzdem :cool:
    Setzt euch mal den ganzen Tag vor's TV (besser doch nicht :D), da werdet ihr auch 100de von Fehlern sehen, vor allem bei Wetterberichten :)
    Es ist nunmal nicht leicht auf eine virtuelle Karte zu zeigen, wo in echt ein Bluescreen ist ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

Es ist nunmal nicht leicht auf eine virtuelle Karte zu zeigen, wo in echt ein Bluescreen ist ;)
    CU
    Pumi :)

das hat aber wirklich nichts mit der Darstellung des Hintergrundbildes selber zu tun

• mein Bruder war Austauschschüler in Amiland, da hat ihn die Gastoma doch tatsächlich gefragt ob es in Deutschland Telefon und TV gäbe. Ist erst ein 3-4Jahre her.

MfG
    SCHUX, since 1985

• Das lustige ist doch immer: Die Deutschen denken, die Amis seien dumm und haetten keine Ahnung - ein Vorurteil.
    Die Amis denken, Deutschland liegt irgendwo bei Australia....oder Austria und sind alle Nazis - auch ein Vorurteil.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von SCHUX
    mein Bruder war Austauschschüler in Amiland, da hat ihn die Gastoma doch tatsächlich gefragt ob es in Deutschland Telefon und TV gäbe. Ist erst ein 3-4Jahre her.

Und, wie alt war die Oma? Mein deutscher Opa hat mich mit 80 Jahren auch immer gefragt, ob man immer noch 3x zwischenlanden muss, wenn man in die USA will?

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!