Hi!
Wenn bei euch plötzlich UN-Inspekteure vor der Tür stehen - nicht wundern. CNN hat Schuld :
Konti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn bei euch plötzlich UN-Inspekteure vor der Tür stehen - nicht wundern. CNN hat Schuld :
Konti
Hart, dann muss ich schnell mal meinen Keller ausmisten...
*LOL*
ist schon peinlich was da der weltnachrichtensender (nicht zum 1. mal) abliefert
Deutschland, Iran, Nordkorea...endlich sind wir ein Teil der Achse
greetz,
autares
Die nu wieder... irgendwo hab ich schonmal so ein ähnliches Bild gesehen, afair auch von CNN. Da war Deutschland sogar Deutschland aber die Schweiz wurde nach Polen verlegt oder so
Das ist doch aber ein Fake, imho!
Aber gut gemacht ;).
@ DaFunk:
Der Link geht leider nicht...
Ob der Screenshot echt ist, weiss ich nicht.
IMHO ging der aber schon kurz nach den Attentaten des 11. September im Netz rum, ist also nicht neu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Ach da liegt der Irak .
Für alle, die nicht wissen wo die USA zu finden sind, habe ich mal recherchiert. Hier mein Ergebnis:D
Gruß
DaFunk
Edit: Link richtig gesetzt, jetzt geht es.
Im Dateinamen der Karte war eine eckige Klammer, dass verträgt sich nicht mit TT;) Danke für den Hinweis:)
ich glaube die einzigen die nicht wissen wo die usa auf der landkarte zu finden ist sind die amis selber
laut irgendeiner studie die mal im tv gebracht wurde satte 17 %
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!