Hallo Jungs,
könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben wie ich das machen kann?
Danke & Gruß,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs,
könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben wie ich das machen kann?
Danke & Gruß,
Daniel
Ich glaub das wurde schon ca. 1290301293815893218849123948192341234123 durchgekaut.
In etwa
Jap, dürfte ungefähr hinkommen.
Kurz gesagt: Nein, man kann nichts dran ändern.
Gruß Deifie
suckt
hab vorher ja die suchfunktion genommen aber keinen entsprechenden thread gefunden...
thx für die info.
Vielleicht geht es doch.
Das Handy startet von Laufwerk C aus, finde mit einem Explorer, der im Handy installiert ist heraus, wo sich die Datei, Staranimation (Nokia Händeschlag) im Laufwerk Z befindet.
Ich denke mal, dass sie in Laufwerk Z liegt.
Erstelle einen Ordner mit der selben Bezeichnung, in dem sich ein Transparentes Foto auch wieder mit der selben Bezeichnung wie die Nokia Hände.
Der Pfad in Laufwerk C, muß der selbe sein, wie in Laufwerk Z, nur so könnte es funzen.
Ich habe so damals die Startanimation von E-Plus beim Nokia 6670 wegbekommen, denn ändern, oder abschalten konnte man diese nicht.
Vielleicht funktioniert es, testen könnte man es doch !
Jack
EDIT: Ich werde es bei meinem N70 mal testen, die Hände müßten in Z / System / Apps Startup liegen.
Jack
Genau das haben auch schon viele versucht, funktioniert aber nicht, zumal man dank 3rd Edition auf C eh nichts in Systemverzeichnissen machen kann...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Genau das haben auch schon viele versucht, funktioniert aber nicht, zumal man dank 3rd Edition auf C eh nichts in Systemverzeichnissen machen kann...
Gruß Deifie
Alles klar, wußte ich nicht
Ich werde es aber trotzdem bei meinem N70 testen.
Jack
N70 könnte klappen, das ist ja kein 3rd Edition Gerät...
Gruß Deifie
hm sollte man mti dem y-browser nicht an alle daten rankommen theoretisch? die animation kann ja nicht aus dem nichts kommen.
Nein.Das ist ein S60 3RD Edition Sicherheitsfeature...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!