Hallo zusammen,
da ich bei einer Körpergröße von 1,75m gerade mal um die 55 kg wiege (und das seit über 10 Jahren), wollte ich mal wissen, ob hier jemand Erfahrung damit hat, in kurzer Zeit (also nicht in drei Jahren) Gewicht zuzulegen, ohne die Gesundheit zu ruinieren. Ich könnte natürlich jeden Tag Pommes mit Mayo und Currywurst essen, aber dann würde ich wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit Choleresterinwerte haben, die jede Skala sprengen.
Sport treiben wurde mir schonmal als Tipp genannt, da ich aber im Schnitt 3-4 Mal die Woche tanzen gehe, reicht mir das an sportlicher Betätigung (und hat bisher zur Gewichtszunahme nicht wirklich beigetragen).
Wenn man sich so in Supermärkten umschaut, möchte man meinen, dass es lediglich übergewichtige Menschen gibt. Überall wird man erschlagen von irgendwelchen Light-Produkten mit weniger Kalorien oder Fett als eine Styroporplatte. So langsam spiele ich mit dem Gedanken, die Hersteller solcher Produkte wegen versuchter Körperverletzung zu verklagen. An Untergewichtige denkt niemand.
Wenn als jemand Tipps hat, immer her damit.
CU, Cheesy