ipod neueste Generation, woran erkennen?

• hi,

ich hab hier ein Ipod 80gb für ein Handyvertrag bekommen, jetzt geht es in die Bucht und wollte wissen, wie man erkennen kann ob's die neueste Generation ist?

Kann man's anhand der Serial No. oder so... auf meine Rechnung ist nichts zu erkennen?

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die 80MB gibts erst seit der neuesten Generation! Vorher war die größte Größe 60MB.

Ich glaube, erkennen muss man da nix! ;)

In der Bucht schreiben manche neue Generation... deswegen war ich ein wenig irritiert!!

danke dir! :)

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die 80MB gibts erst seit der neuesten Generation! Vorher war die größte Größe 60MB.

Ich glaube, erkennen muss man da nix! ;)

Wie jetzt, der IPod hat nur 60 bzw. 80MB Speicher? Und dafür zahlt man soviel Geld :D

Meintest wohl 60 bzw. 80 GB oder ;)

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Wie jetzt, der IPod hat nur 60 bzw. 80MB Speicher? Und dafür zahlt man soviel Geld :D

Meintest wohl 60 bzw. 80 GB oder ;)

Tja vor 20 Jahren war ja ein MB schon was wert!! ;-))) Damals gab's halt kein Euro!

:D

• Nur bei der neusten Version kann man übrigens die Songs durch eingeben einzelner Buchstaben mit dem Clickwheel suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!