Superman T-Shirt gesucht! Rhein-Main Gebiet!

• Hallo Freunde der Nacht, besonders die Hessen unter uns, :D

ich brauch dringend eure Hilfe:
    Mein kleiner Neffe wünscht sich zum Geburtstag nichts sehnlicher als ein Superman T-Shirt.
    Bei Ebay werden solche zwar angeboten, aber aufgrund der Versanddauer bleibt das Ganze außer Betracht!

Kennt jemand von euch ein Shop im Rhein Main Gebiet, das solche T-Shirts anbietet??

Wäre ultramegageil!! :top: :top:

Vielen Dank für eure Hinweise!

Grüsse
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hallo Inverson!
    In Frankfurt sollte das doch zu bekommen sein.
    Ich glaube, in der Zeil-Galerie ist so ein Comic-Stuff-Laden. Guck doch mal da.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• mein sohn hat ne fleece jacke mit dem superman logo, die haben wir im h&m gekauft und soweit ich mich noch erinnere, hatten die auch andere kleidungsstücke mit dem logo. allerdings ist der kauf auch schon etwas länger her, aber ein versuch wäre es wert.

cu

EDIT: ruf doch einfach mal im hessen center h&m an: 06109-731695

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich glaube, in der Zeil-Galerie ist so ein Comic-Stuff-Laden...

Leider gibts den schon länger nicht mehr. Dort ist nun ein Orion Erotik Shop!!!

no risk, no fun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!