Aber bitte nur Original-Ware, keine China-Fakes - dann hab ich auch Interesse
HBH-DS970 TPH Schnäppchen
-
-
-
Und unter 58€ kann ja auch "runde 50€ inkl. VK-Versand und Blitzlieferung bei Screenshot-Vorlage" heißen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Und unter 58€ kann ja auch "runde 50€ inkl. VK-Versand und Blitzlieferung bei Screenshot-Vorlage" heißen.genaaaaauuuuuuuu :top:
-
wie schauts bei dem teil denn mit der kompatibilität zum w800i aus?
-
Ich melde dann hiermit auch mal mein Interesse an.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von irongate984
wie schauts bei dem teil denn mit der kompatibilität zum w800i aus?Ist nicht vorhanden, da das W800i kein AD2P Protokoll unterstützt!
Ich melde dann auchmal mein Interesse fürs Headset an!:D
DerMexmann
-
Schon vorhanden, weil das HBH-DS970 genauso Handsfree unterstützt, insofern kann er mit dem Headset schon telefonieren...
Musik hören allerdings nicht
-
Habe das mal abgeklärt.
Bei dem einen Lieferanten sind keine da und die sollen wohl erst im Mai kommen. Bei dem anderen gibt es keinen Termin.
Preislich liegen die schon knapp unter 58,- mit Versand. Aber was bringt es, wenn die nicht liefern können. Dasselbe Problem scheint TPH wohl auch zu haben. Sobald ich verfügbare Ware habe, melde ich mich. Der günstigste Lieferant, der Ware lagernd hat, bringt nen VK von 68,- inkl. Versand zu Tage. Bzgl. der Ware unter 58,- melde ich mich, sobald ich was weiß.
-
Hat jemand mal was konkretes von TPH gehört?
Hab eben mal angerufen, noch nichts da. Heute sollen Artikel (allgemein, nicht spez. DS970) reinkommen, wenn es dabei ist rufen die mich zurück...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!