HBH-DS970 TPH Schnäppchen

• Du hast doch schon auf Seite 1 gefragt!
    Wie soll dir jemand sagen wieviele HS in seinem TPH-Shop vorrätig sind, bzw. wieviele ein Kunde max. bekommt!? :confused:

Bei der Moto/W710i-Aktion zur Cebit war das auch von Shop zu Shop unterschiedlich.

Also, abwarten, Ostern genießen und wenn jemand eins übrig hat wird er es dir hier wohl schon anbieten... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Du hast doch schon auf Seite 1 gefragt!...

doppelt hält besser :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibt es vielleicht einen TT´ler der mir ein headset mitbringen könnte? :confused: büdde

Ich bekomme zwar nur 5 € für meine alten Headsets, würde aber trotzdem anbieten, welche zu holen (sofern vorrätig natürlich). Wer mit 70 € (incl. versichertem Versand per DHL) einverstanden ist, kann mir eine PN schicken, ich würde dann Dienstag oder Mittwoch nachmittag die "bestellte" Anzahl kaufen. Bezahlt werden kann dann, nachdem ich die Headsets hier liegen habe, und nach Geldeingang verschicke ich die Pakete (mit Rechnung natürlich).

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Auch wenn ich Betamax nicht zu nahe treten möchte, aber woher stammt die Info eigentlich? Hat noch jemand eigenständig Infos von der Aktion bekommen?

• In meinem lokalen TPH-Shop hingen am Donnerstag die gleichen Plakate. Ein Geraet zuruecklegen konnte/wollte man mir allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Auch wenn ich Betamax nicht zu nahe treten möchte, aber woher stammt die Info eigentlich? Hat noch jemand eigenständig Infos von der Aktion bekommen?

Wie mein Vorredner bereits sagte, hängen in den Shops Plakate worauf das zu sehen ist ;)

mfG

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Alternativen gibts durchaus, z.B. das Jabra BT8010 oder Jabra BT320s.

Besten Dank! Ersteres ist mir zu klobig, aber bei dem BT320s gefällt mir vor allem, dass man auch eigene Kopfhörer anschließen kann (vielleicht kaufe ich mir ja mal einen Shure oder Etymotic...). Also mal Berichte zum BT320s suchen :)

Edit: Keine Tests gefunden. Habe mir das BT320s nun bei Temeon für 55 EUR bestellt und werde dann die Tage berichten. Vielleicht eine Alternative zum 60 EUR teuren HBH-DS970, v.a. auch wegen des austauschbaren Kopfhörer.

• Same in Minden/Westf. nur dass ich ganz alleine im Laden war und wohl der erste, der nach dem 970er gefragt hatte. ;)

Wollen mich heute zurückrufen wann die HS reinkommen und mir eins zurücklegen.

BTW: Anderer Verkäufer als bei der W710i-Aktion aber ebenfalls wieder sehr freundlich! :top:

EDIT: So, RR erfolge. SE hat wohl Lieferschwierigkeiten. Warten täglich auf Lieferung.
    EDIT2: Betamax: Vielen Dank schonmal für deine Info über dieses Schnapperl. ;)

• Bei uns in Bonn das gleiche: SE hat Lieferschwierigkeiten und die Geräte sollen eigentlich heute oder morgen kommen. Habe mir aber direkt mal eines reservieren lassen :)

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!