Hallo,
Bei TPH gibt es in der Woche nach Ostern (ab dem 10. April) das Bluetooth Stereo Headset HBH-DS970 für 59.90€. Sonst kostet es dort 79.90€.
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bei TPH gibt es in der Woche nach Ostern (ab dem 10. April) das Bluetooth Stereo Headset HBH-DS970 für 59.90€. Sonst kostet es dort 79.90€.
mfG
Im letzten TPH Prospekt stand das man bei Neukauf eines Headsets
ein altes abgeben kann und somit 10,00,- Rabatt auf das neue bekommt...
Dann kostet das Sony Headset ja nur 50,00,- Euro!
Weiß allerdings nicht ob wenn man ein BT Headset kauft auch ein BT Headset zurückgeben muß und ob es bei Angeboten wie diesem auch klappt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Sunbeam
Im letzten TPH Prospekt stand das man bei Neukauf eines Headsets
ein altes abgeben kann und somit 10,00,- Rabatt auf das neue bekommt...
Dann kostet das Sony Headset ja nur 50,00,- Euro!
Weiß allerdings nicht ob wenn man ein BT Headset kauft auch ein BT Headset zurückgeben muß und ob es bei Angeboten wie diesem auch klappt
Habe noch mal den März-TPH-Prospekt aus dem noch nicht entsorgten Altpapierstapel gefischt. Auf Seite 6 steht zu der Aktion "Alt gegen neu": "Ihr altes Headset für bis zu 10 €" - der Zusatz "für bis zu" steht bei "Ihr altes Handy" nicht, klngt nach Ermessensspielraum des Verkäufers. Die zugehörige Fußnote deutet ebenfalls darauf hn: "Gilt nur bei Kauf eines neuen Headsets; zu den weiteren Einzelheiten und Kosten fragen Sie bitte unsere Mitarbeiter."
Daß es grundsätzlich auch bei Angeboten wie diesem klappt, denke ich schon, denn als das CallYa-Samsung SGH-Z500V statt der üblichen 100 nur 80 € kostete, konnte man den Preis ja auch durch Rückgabe eines alten Handys auf 70 € drücken.
Axelchen
Gibts das mal wieder nur im Laden, oder gilt das Angebot auch fuer Onlinebestellungen?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gibts das mal wieder nur im Laden, oder gilt das Angebot auch fuer Onlinebestellungen?
Kann ich leider nicht sagen, habe nur das Plakat im Laden hängen gesehen
mfG
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das genannte Samsung konnte ich damals telefonsich nicht zum reduzierten Preis bestellen, nur für die normalen 100 €. Und online war es gar nicht gelistet, d.h. eine Online-Bestellung schied von vornherein aus.
Ich fürchte, das Headset gibt´s auch wieder nur im Laden für 59,99 €.
Axelchen
Sorry für OT:
Bei dem aktuellen Sonnenschein (auch wenn es nicht brüllend warm ist), ist das natürlich doppelte Qual vor die Tür zu gehen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Sorry für OT:
Bei dem aktuellen Sonnenschein (auch wenn es nicht brüllend warm ist), ist das natürlich doppelte Qual vor die Tür zu gehen.
Gruß bungee1
Schon mal dran gedacht, dass vielleicht nicht jeder ein TPH-Shop vor der Tür stehen hat?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Mir ging es dabei nicht um den Besuch um Shop, sondern um den Shop an sich - und die Erfahrungen, die ich mit ihm bei der Cebit-Handyaktion gesammelt habe. Leider gibts hier in der Naehe genau einen Laden, sodas ich keine Alternative habe
habe in meiner nähe leider keinen tph laden könnte mir denn ein TTler eins mitbringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!