Heidenheim/Brenz -> negativ, nur auf Vorbestellung :flop:
HBH-DS970 TPH Schnäppchen
-
-
-
Ist denn 59,90 günstig? Vielleicht könnte ich da welche besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ist denn 59,90 günstig? Vielleicht könnte ich da welche besorgen.Ja, wenn man sich mal so umsieht ist das rund 15-20€ unter dem Normalpreis
mfG
-
Ach so ist das. Ich fand das nicht gerade günstig, aber wenn Ihr soviel zahlen wollt... Ich kläre mal die Verfügbarkeit, da ich welche angeboten bekommen habe, die dann preislich darunter liegen.
-
Zitat
Ach so ist das. Ich fand das nicht gerade günstig, aber wenn Ihr soviel zahlen wollt...
Nö, ich will nur 50€ dafür zahlen!
Also falls da was machbar ist, wär das toll. :top: -
Jo, wenn <= TPH-Preis würde ich ebenfalls eins nehmen!
-
Ich hätte ebenfalls evtl. interesse , sofern es einwandfrei am W810i funzt.
Status TPH Coburg: Sind vom Lieferanten "im Stich gelassen" , kommt aber im laufe der Woche.
Plakat hing ganz hinten rechts im Laden (wer nicht danach sucht/von der Aktion weiß, hätte es sicher nicht gefunden) -
Zitat
Ach so ist das. Ich fand das nicht gerade günstig, aber wenn Ihr soviel zahlen wollt... Ich kläre mal die Verfügbarkeit, da ich welche angeboten bekommen habe, die dann preislich darunter liegen.genau robin-sascha rette uns. Bin auch dabei.
xSteveOx das headset funzt net mit dem w810i
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
München:
- Sendlinger Straße: Aktion unbekannt, keine Headsets da :flop:
- Rosental: Aktion bekannt, angeblich heute früh alle weg gegangen die da waren, aber ich konnte für morgen eins reservieren :top:Insofern ähnliche Erfahrungen wie bei der W710i-Aktion - der Laden im Rosental wirkt deutlich kundenfreundlicher geführt als der in der Sendlinger Straße...!
Nachtrag: heute nochmal im Rosental gewesen, wie erwartet keine da - aber es wurde von sich aus angeboten, meine Nummer zu notieren und mich anzurufen, sobald das Teil da ist! Expliziz sogar auf einem Reservierungsformular notiert, und mir ein Abschnitt mit Name desjenigen gegeben, mit dem ich gesprochen habe. Ich muss zugeben, die Jungs dort machen ihren Job wirklich gut :top: Ist man so ja gar nicht mehr gewohnt aus dem filialisierten Einzelhandel - und gerade im Vergleich mit der anderen Filiale wo man mit einer Mischung aus Pampigkeit und Herablassung behandelt wird bemerkenswert.
Ich hab zwar eigentlich noch nie verstanden, welche gesonderte Existenzberechtigung Provider haben angesichts der Angebote und Vertriebskanäle der Netzbetreiber selbst - aber sofern jemand nicht im Netz bestellen will weil ihm ein direkter Ansprechpartner vor Ort wichtig ist (und direkt in München sitzt ja keiner unserer Hoflieferanten, soweit ich weiß), ist man in dem Shop nach meinen Erfahrungen wirklich gut aufgehoben!
-
Mit Versand Vorkasse wohl unter 58,-. Aber ich muss morgen erst klären ob und falls nicht, wann welche verfügbar sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!