Angeblich hat kein einziges TPH die Dinger auf Lager.
Insofern bringt mir die Aktion nun doch nichts, habe ja eigentlich schon ein solches Headset, das ist aber jetzt seit 3 Monaten in der Reparatur "Warten auf Ersatzteillieferung"
HBH-DS970 TPH Schnäppchen
-
-
-
Hmm das hört sich nicht gut an, hoffentlich war das nicht nur ein doofer Spruch von dem Verkäufer das er die Geräte heute oder morgen reinbekommt. Naja wir werden sehen...
mfG
-
Kann man die Ohrhörer eigentlich auch austauschen (Klinkenstecker?) oder sind diese fest mit dem Empfänger verbunden?
-
-
karlsruhe und pforzheim sind unwissend und haben die headsets wie schon beschrieben auch nicht auf Lager. In welchen shops bzw. städten habt ihr nachgefragt und ist die Aktion bekannt ?
-
München:
- Sendlinger Straße: Aktion unbekannt, keine Headsets da :flop:
- Rosental: Aktion bekannt, angeblich heute früh alle weg gegangen die da waren, aber ich konnte für morgen eins reservieren :top:Insofern ähnliche Erfahrungen wie bei der W710i-Aktion - der Laden im Rosental wirkt deutlich kundenfreundlicher geführt als der in der Sendlinger Straße...!
-
TPH-Shop in Leipzig: Lieferung noch nicht da - am Donnerstag nochmal nachfragen! Wie kann man nur so eine Werbung platzieren (Angebot der Woche) und dann nirgendwo etwas dahaben....!?
-
brauch man für die hotline eine spezielle tastenkombo oder warum werde ich immer rausgeworfen? oder haben alle mittag?
-
So, war wohl nix mit einer Lieferung heute. Als ich ihn dann fragte warum die dann extra werbung für etwas machen was sie garnicht liefern können, sagte er das Sony-Ericsson generelle Lieferprobleme hat und bisher hätte kein einziger TPH es bekommen. Naja einen Liefertermin konnte er mir leider auch nicht nennen...
mfG
-
Aktion ist mittlerweile auch in den shops angekommen und links unten im Schaufenster, für den Kunden kaum sichtbar, plaziert worden. Eine Reservierung wurde mir gewährt und sollte das Headset nach der Aktionswoche eintrudeln, wird darüber "nachgedacht" ob mir dieses zum Aktionspreis zur Verfügung gestellt wird. Insgesamt bin ich mehr als nur enttäuscht über den Verlauf dieser Aktion
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!