HBH-DS970 TPH Schnäppchen

• http://support.dell.com/suppor…tlang/srg_nae/srg_nae.pdf

Um alle Funktionen dieses Headsets auszunutzen, muss Ihr anderes Bluetooth-Gerät
    die selben Bluetooth-Profile unterstützen (A2DP -- Abk. für Advanced Audio Distribution Profile,
    AVRCP -- Abk. für Audio/Video Remote Control Profile, Headset und Hands-free). Das Headset
    ist kompatibel mit Dell Truemobile 350/355-Modellen und Systemen, die nach 1. 1. 2007 geliefert
    werden. Achten Sie darauf, den neuesten Bluetooth-Treiber zu installieren, bevor Sie das
    Headset verwenden

Steht zumindest bei dem Dell Headset so. Also wieso sollte das SE nicht funzen? A2DP ist A2DP :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe einen Anycom BT USB Adapter USB-200. Das soll auch A2DP können. Eine Verbindung mit dem Headset bekomme ich aber auch nicht hin ;) .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Die erste Runde ist fast aus und geht quasi mit heute raus. Habe jetzt nach bestellt. Weiter zu dem Angebotspreis! :cool:

Abholpreis in einem meiner Shops 56,00!

Und Preis inkl. Versand Vorkasse 59,99!

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich habe einen Anycom BT USB Adapter USB-200. Das soll auch A2DP können. Eine Verbindung mit dem Headset bekomme ich aber auch nicht hin ;) .

Ich hab den BT-250, geht unter Vista problemos.

• Weiss jemand, wo man diese Plastik Aufbewarungsbox einzeln beziehen kann, oder etwas, was vergleichbar wäre?

Gruß
    Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• hallo,

ich wollte nur sagen, dass das headset null probleme unter vista bzw mit meinem dell notebook (Dell Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul) funktioniert. Natürlich in Stereoqualität :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habe heute wieder ne Neulieferung DS970 bekommen!

Weiterhin:

Abholpreis in einem meiner Shops 56,00!

Und Preis inkl. Versand Vorkasse 59,99!

• weiß jemand, ob es das SE-Headset immernoch bei TPH gibt? Und wenn ja, ob auch noch die Aktion mit der Headsetabgabe gilt? Hätte hier noch nen altes Jabra was für meine Belange ausgedient hat.

Sonst würd ich halt bei Sascha bestellen.

• In meinen zwei beiden TPH-Läden bekommst Du es zu 56,00. Ggf. vorbestellen, falls nicht vorrätig. Oder per mail mit Versand und Vorkasse 59,99 ab Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!