Falls das für jemanden Interessant ist:
Ltur bietet Vereinigte Arabische Emirate (Ras al Khaimah) im Luxushotel 14 Tage mit ÜF für 399 EUR p. P. kurzfristig ab 7.4.2007:
Solange der Vorrat reicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls das für jemanden Interessant ist:
Ltur bietet Vereinigte Arabische Emirate (Ras al Khaimah) im Luxushotel 14 Tage mit ÜF für 399 EUR p. P. kurzfristig ab 7.4.2007:
Solange der Vorrat reicht...
...und schon ist es weg.
Man könnte ja mal einen "Allgemeinen Reise-Schnäppchen-Thread" erstellen...
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Man könnte ja mal einen "Allgemeinen Reise-Schnäppchen-Thread" erstellen...
Die Idee gefällt mir sehr gut!
Reise sehr gerne und würd mich drüber freuen auch ab und zu was beisteuern zu können!
nice
fänd ich auch ne prima idee!
Wie bist Du auf das Angebot gestossen? War es Super Last Minute, auf der Startseite, im Newsletter ... ? Würde mich interessieren.
Vielen Dank!
falls ihr mal centerparcs besuchen möchtet, empfehle ich ebenfalls LTUR. is auf der seite ein wenig schwierig zu finden aber es lohnt in meinen augen. Haben jetzt für het heijderbos für ein Premium Hotelzimmer für zwei personen 209.-, für die zweite person 1.- = 210.- für 3 Tage vom 13-16 April. Erlebnisbadkarte inkl., und Tiefgaragenplatz glaube ich auch. Der selbe aufenthalt hätte über Centerparcs direkt 420€ gekostet -50%
ich war die letzten beiden jahre auch mit ltur weg, war beidesmal zufrieden. allerdings nimmt das angebot an guten und günstigen superlastminute-schnäppchen ab, das musste ich schon letztes jahr feststellen...
gibt es denn auch andere anbieter, die quasi restposten mit abflug innerhalb 72h zu sehr guten preisen anbieten?
bin auch aufgeschlossen für tipps: mitte bis ende mai hab ich frei, eine woche warm und schön für einen angemessenen preis. welches ziel empfiehlt sich für diese zeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!