Ich habe jetzt geschafft die festplatte zu formatieren mit "ultimate boot cd".nur jetzt sagt mir windows setup,dass die tastaturlayoutdatei nicht geladen werden konnte.
PC fährt nicht mehr hoch
-
-
-
Dann fahr doch mit dem englischen Layout hoch - kannst es später in Windows umstellen.
-
Vielen Dank!Ich habe die Festplatte jetzt noch einmal normal (also nicht schnell) mit der Boot CD formatiert....
Siehe da------> Windows_Installation läuft!:top: -
Dann würde ich mal die Festplatte checken, mit nem Tool vom Hersteller.
-
Die Festplatte funktioniert hervorragend.
Das Systemutilitie hat auf dem Bootsektor Daten verändert - dadurch konnte Windows nicht starten. Mit der Schnellformatierung wird nur der Adressbaum gelöscht - der Bootsektor hat noch Fehler und Windows kann bei der Installation nicht logisch darauf schreiben. Bei der normalen Formatierung (langsam) wird auch der Bootsektor gelöscht --> Windows kommt mit einem gelöschten Bootsektor klar.
-
Dann würde der PC aber nicht beim Windows-Setup bei "Untersuche Hardwarekonfiguration..." hängenbleiben. Ich tippe auf paar defekte Sektoren auf der Platte, die durch das Formatieren versteckt wurden. N defekten Bootsektor kann man mittels Fixboot und Fixmbr reparieren. Auch würde der PC bei sonem Fehler ne meldung ausgeben.
-
Es heist nicht umsonst "Windoof".
Hatte ähnliche Probleme - bei der Windows Neuinstallation die Platte gründlich platt machen. :top:
-
Vielen Dank@all!!!!(ferby&daniel)
Leider kann ich die Platte noch nicht testen...Werde mir die Tage mal Vista zulegen und dann testen...(im moment erscheint irgendein Fehler mit .NET Framework)MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!