PC fährt nicht mehr hoch

• Hey,
    Habe folgndes Problem:
    Mein PC:
    Athlon X2 5200+
    GeForce 8800GTS
    ASUS M2N E SLI
    550Watt Netzteil

fährt nicht mehr hoch.
    Es erscheint nur der Bildschirm mit ASUS M2N E Sli und danch tut sich nix mehr.
    Habe schon die Mainboard Batterie rausgenomen und wieder eingesetzt.->Keine Änderung.
    KAnn mir jemand bite behilflich sein?

Vielen Dank:top:

• Kommen "Piep"-Geräusche? Laufen die Lüfter an? Die Festplatte?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• irgendwelche piepser?
    hatte sowas ähnliches auch mal.. der bliebe auch hängen aber beim Pentium4 Logo.. kam nicht mal ins bios und hab mir nen riesen kopf gemacht... nach etlichen neu start versuchen habe ich einfach den netzstecker gezogen für ein paar minuten... und siehe das er startete danach richtig auf.

• Vielen Dank für die Antworten.
    Es sind keine Piepser zu hören.Es ist eigentlich alles normal,bis auf das der PC nicht mehr arbeitet,nachdem der ASUS Bildschirm kam.
    Die Lüfter arbeiten ganz normal.Ich habe keine Ahnung wie ich höre ob die Festplatte arbeitet.

Vielen Dank

MfG Hecke

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Vielen Dank für die Antworten.
    Es sind keine Piepser zu hören.Es ist eigentlich alles normal,bis auf das der PC nicht mehr arbeitet,nachdem der ASUS Bildschirm kam.
    Die Lüfter arbeiten ganz normal.Ich habe keine Ahnung wie ich höre ob die Festplatte arbeitet.

Vielen Dank

MfG Hecke

wenn du das gehäuse öffnest solltets du eigentlich ziemlich schnell ausmachen können ob die platte läuft.

• Vielen Dank!
    Aber ich merke dass irgendwie nicht....Es ist eine Seagate Barracuda 7200 mit 250GB verbaut....
    Ich habe so ne LED am Gehäuse die mit "HDD" beschriftet ist.
    Die blinkt bis der Fehler auftritt...
    Vielen Dank

• Vielleicht die mal abstecken und schauen ob er dann weiterläuft...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ganz ohne Festplatte starten?Oder wie meinste das???---Dann kommt: DISK BOOT FAILURE,INSERTT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

Vielen Dank

• die platte sollte eigentlich vibrieren wenn der rechner läuft.. wenns gar nicht anders geht kannst du auch die hand drann halten. aber berühr vorher eine heizung damit du keine elektrischen spannungen auf die platte überträgst. wenn die platte überhaupt nicht arbeitet, nicht vibriert und kein surren von sich gibt könnte sie hinüber sein. stell sicher dass alle kabel zur platte richtig sitzen.

• Also ich merke eine Vibrattion,bin mir jedoch nicht sicher ob die nicht von einem anderen TTTeil kommmt.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!