Neue ePlusmarke für Studenten

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Und bevor die Fragen kommen: Konferenz, Halten und Makeln funktioniert nicht ( ;) ), ebenso sind keine freien Rufumleitungen, Mailbox ist abschaltbar (ist halt im Prinzip eine Free&Easy Card)...

War zu erwarten da Youni ja auf der Free&Easy Plattform basiert.

• Zitat

Original geschrieben von menswear
    Danke für die Info! Hab bis jetzt noch gar keine Promofuzzis an der Uni rumrennen sehen...schade, ich dachte die kämen viell :p

da bedarf es keiner promofuzzis, der tarif wird sich auch so etablieren :)

• Einfach wird es Youni heute nicht mehr haben, wenn er zeitgleich mit schwarfunk, Simyo, Blau und Viva gestartet wäre, hätte er vorallem bei der jüngeren Zielgruppe gute Chancen gehabt.

Aber heute sieht der Markt so aus das es Kunden gibt die mehr Service und Features wollen und deswegen nicht zu einem Discounter gehen, der andere Teil ist bereits Kunde bei einem Discounter.

Und wer schon eine Discounterkarte von Simyo, Blau, Viva oder Aldi hat wird jetzt nicht extra wegen den 0,06 €/min zu einer Festnetzvorwahl sich eine neue Karte mit neuer Rufnummer zulegen.

Denke auch der Discountermarkt ist mittlerweile schon gesättigt, um mit einem neuen Discounttarif noch Erfolg zu haben müsste man schon mehr bieten.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ab morgen gibt es anscheinend neue Datentarif. Komischerweise zwar nicht auf Simyo Niveau, aber 0,49€ pro MB sind immer noch recht human.

Quelle - teltarif.de

Den etwas höheren Datenpreis könnte man ja noch verschmerzen, die Karte hat aber noch einige Nachteile im Vergleich mit z:B. "Sunsim" oder "Solomo" - keine Komfortmerkmale wie RUL, Anklopfen und Makeln, sowie keine günstigen Auslandsgespräche.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Den etwas höheren Datenpreis könnte man ja noch verschmerzen, die Karte hat aber noch einige Nachteile im Vergleich mit z:B. "Sunsim" oder "Solomo" - keine Komfortmerkmale wie RUL, Anklopfen und Makeln, sowie keine günstigen Auslandsgespräche.

Dafür kann man zumindest als BASE Kunde kostenlos anrufen, da es nicht über ViStream läuft. :D

• Zitat

Dafür kann man zumindest als BASE Kunde kostenlos anrufen, da es nicht über ViStream läuft. :D

Es gibt ja 3 Base-tarife. Für Base 2 und Base 5 ist das zutreffend, für Base 1 nicht. Mit Base 5 sind auch Anrufe zu Vistream-Nummern in der Flat enthalten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt ja 3 Base-tarife. Für Base 2 und Base 5 ist das zutreffend, für Base 1 nicht. Mit Base 5 sind auch Anrufe zu Vistream-Nummern in der Flat enthalten.

Nur das die meisten User keinen Base 5 haben.;)

• Zitat

Ab morgen gibt es anscheinend neue Datentarif. Komischerweise zwar nicht auf Simyo Niveau, aber 0,49€ pro MB sind immer noch recht human.

Quelle - teltarif.de

Jetzt fangen natürlich die Spekulationen an ob die 0,49 €/min vielleicht demnächst auch für Time&More Free, Zehnsation Free, Viva, vybemobile oder evtl. sogar Laufzeitverträge eingeführt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jetzt fangen natürlich die Spekulationen an ob die 0,49 €/min vielleicht demnächst auch für Time&More Free, Zehnsation Free, Viva, vybemobile oder evtl. sogar Laufzeitverträge eingeführt werden.

Wäre natürlich schön wenn sich auch mal was für die Vertragskunden tun würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!