was kostet bei dem tarif die datenübertragung?
Neue ePlusmarke für Studenten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
was kostet bei dem tarif die datenübertragung?Bei Youni leider die alten, üblichen Datentarife von 9€/MB.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das bringt normalerweise nichts, dann muß man Wunschvorwahl ein ortsnetz nehmen, wo der Callingcardanbieter eine Festnetzeinwahl bietet.
Ja, und wenn man selber der "Callthrough-Anbieter" ist? Also genau das, was mayday7 gemeint hat... -
Ich habe zur Zeit "Genion-Card S" und "Aldi-Talk" und werde mir mal für den Urlaub eine "Sunsim" zulegen. Hier sind Aldi, Simyo usw. einfach zu teuer.
-
Also ich meinte natürlich die Fritz Box, mit der man auch callthrough machen kann, 1 Cent ins Festnetz und 16,9 Cents in die Mobilnetze zahle ich derzeit, daher würd sich das nicht für mich rentieren, wenn man aber Tcomkunde ist, dann könnt man noch cbc nutzen, für Mobilfunkgespräche in Deutschland bringt das nichts, aber es bringt etwas wenn man ins Ausland telefonieren will, man ruft die Box an und zahlt einen Anruf ins Ortsnetz und zahlt nochmals die Gebühr ins Ausland die beim eigenen Anbieter zuhause anfällt, alternativ kann man noch Topup von Easytelecom nutzen, dazu müsste man dann Düsseldorf als Ort auswählen und könnt so auch günstig ins Ausland bringen, aber innerhalb von Deutschland bringt es nichts.
Wenn es schon so auschaut, dass man bereit ist für so etwas, würd ich lieber zu Base 1 greifen, ist doch letzten Endes, wenn man entsprechendes Telefonieaufkommen hat, wesentlich günstiger und problemloser:D oder nicht?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich denke, solche neuen Karten stehen und fallen doch mit der "Community". Was nützen mir die tollen Tarife, wenn ich keinen mit so einer Karte kenne. Da sind Simyo und Aldi schon besser dran, weil die einfach weiter verbreitet sind.na ja, simyo und aldi haben auch mal "klein" angefangen, ich denke wenn youni ein bißchen bekannt und verbreitet ist...haben´s alle
ps. ja vor 5 jahren hatte ich wirklich noch einen ofen
-
Zitat
Original geschrieben von murakami
na ja, simyo und aldi haben auch mal "klein" angefangen, ich denke wenn youni ein bißchen bekannt und verbreitet ist...haben´s alle
Glaub ich eher nicht. nicht alle Leute kaufen sich direkt eine neue Karte, nur weils ein paar Cent billiger ist. Aber mal abwarten. -
Als Simyo und Blau auf den Markt gekommen ist waren Discountmobilfunktarife revolutioär und haben entsprechend geboomt, aber mittlerweile ist auch da der Markt grösstenteils gesättigt. Wo noch ein Boom zu erwarten ist das sind Discountdatentarife, den die güstigen Tarife gibts ja erst seit Februar.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wo noch ein Boom zu erwarten ist das sind Discountdatentarife, den die güstigen Tarife gibts ja erst seit Februar.Wobei das sicherlich für den Großteil der "Nur-Telefonierer" absolut egal sein wird was sie für Datenpreise zahlen.
-
Zur Info:
Ich hatte mir die Karte interessehalber mal bestellt, bei dem Preis ist das ja auch ohne größere Verluste möglich...
Also die Karte kam gestern (bestellt am 11.4.) und:
1) Die Sim ist eine UMTS-fähige 72k E-Plus SIM
2) Rufnummer kommt aus dem Bereich 01577-284xxxx
3) Karte wird wie eine F&E Card behandelt
4) Witzig ist der Tarifname auf dem Kundenauftrag: "FEC Dutschke"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!