Neue ePlusmarke für Studenten

• Nicht schlecht, leider braucht man da bestimmt eine Imma-Bescheinigung...

Dann sollten wir mal die Details abwarten, ob z. B. 60/1 oder 60/60 oder Mindesumsatz wie bei Callmobile usw.

• Für Studenten sollte eine Immatrikulationsbescheinigung kein Problem sein oder??? :rolleyes:

• Das dürfte wirklich kein problem sein diese Immatrikulationbescheinigung als Stundent zu bekommen.
    Abgesehen davon, finde ich persönlich das es doch genug Studenten und SchülerTarife gibt und es kommen immer mehr dazu. WIESO?

Gruß
    FRANK

• Ich sehe diesen Tarif als völlig überflüssig an. Portale mit Infos gibt es schon genug. Eplus hat zwar Code25 abgeschafft - den jetzt hiermit quasi ersetzen zu wollen ist nicht wirklich sinnvoll. Ausserdem kann ich als 2-Monate-Ex-Studi sagen, dass die meisten der lieben Studi-Kollegen schon auch noch ein stylisches Endgerät haben wollten ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Für Studenten sollte eine Immatrikulationsbescheinigung kein Problem sein oder???

Für Studenten ist das kein Problem, aber es werden da wieder andere Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt, die vielleicht auch nicht so viel Geld haben...

• Zitat

Original geschrieben von deemail
    Das dürfte wirklich kein problem sein diese Immatrikulationbescheinigung als Stundent zu bekommen.
    Abgesehen davon, finde ich persönlich das es doch genug Studenten und SchülerTarife gibt und es kommen immer mehr dazu. WIESO?

Gruß
    FRANK

Weil genau diese Zielgruppe später in der Regel viel Geld verdienen wird. Genau aus diesem Grund wollen die Netzbetreiber diese Kundengruppe möglichst frühzeitig an sich binden.

Das ganze macht Microsoft mit seinem MSDNAA Programm ja ähnlich.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ich frag mich trotzdem, ob das notwendig ist. Das ganze koennte man schliesslich auch unter "Simyo Student" laufen lassen. Die Marke simyo ist schon als guenstiger Prepaid-Anbieter auf dem Markt praesent; eine neue Marke muss erst mit viel Aufwand beworben werden und es steckt ja wieder E-Plus hinter der Fassade. Ich denke, so langsam hat E-Plus genug Marken.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Naja, eine neue Marke kann man aber auch viel effetiver bewerben. Da müssen nur die ganzen Uniwerbeblättchen (Audimax, Unicompact, Unicum, ...) drüber schreiben und schon sind alle Erstsemester heiß darauf. Bei dem schon längst bekannten Simyo bekommst du diesen Effekt sicher nicht so einfach.

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    ... Ich denke, so langsam hat E-Plus genug Marken.

Und im Teltarif Artikel stand ja auch, dass e-plus noch weitere Submarken auf den Markt bringen will :rolleyes:. Also langsam wird es unübersichtlich.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!